Ich halt das nicht mehr aus.. den ganzen Tag den ich an Krankheiten die ich haben könnte, und das ich bald sterbe. bei den kleinsten anzeichen wie brustschmerzen befürchte ich schon das schlimmste... :( was soll ich denn nur machen, ich bin voll nervös und unkonzentriert, ich geh fast nicht mehr raus, ans handy geh ich sowieso nicht mehr ran, hab fast jeden kontakt abgebrochen, ich schlafe zu viel, hab alpträume, ich hab so angst das ich bald sterben werde.. ich bin doch erst 19, mir is immer schwindlig, wenn ich mich aufrege bekomme ich gleich fieber, und ich schwitze wie ein schwein , der arzt hat mir tolvon zur beruhigung verschrieben, aber die helfen ja garnix :( ... was soll ich machen, ist das denn schon krankhaft ? was kann das sein ? wann hört das auf? und das herzklopfen immer.. ahhh ich fühle voll oft meinen puls und hab totale angst zu ersticken wenn das fenster zu is, ich halte das langsam nicht mehr aus.. ich trinke nicht mal mehr alkohol weil ich angst hab vor rauschzuständen, ich geh niemals ohne handy wohin weil ich angst hab das ich umfalle und mir dann keiner hilft, ich trau mich nicht duschn gehn wenn ich allein zu hause bin, weil ich angst hab das ich umkippe, DIESE ANGST ICH HALT DAS NICHT MEHR AUS !!! ich werde noch verrückt.. gebt mir bitte einen RAT ich weiss nih mehr was ich machen soll :(((((((