N
noah_12723365

• 24. Aug 2014
  • Beitritt 11. Juli 2011
  • 27 Diskussionen
  • 102 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Oh ja
    Ich habe die ganze zeit Angst zu sterben , bei jeder kleinsten veränderung an meinen Körper ,Google ich die Symptome und dann steht immer das schlimmste da... Man ist dann so gezwungen daran zu denken... Ich lauf von Arzt zu Arzt ....

Oh man , bist du in Behandlung?

• Oh man ich weiss wirklich Nicht ob ich mir das einbilde oder Nicht... Am Montag glaubte ich die Türklingel um 3 Uhr morgens zu höheren .. ich hatte panische Angst und wusste nicht mehr was ich machen sollte, gestern klingelte es schon wieder 2 mal um 00uhr 41 ich konnte Nicht mehr war schweißgebadet... Danach hörte ich die ganze Zeit gerausche.. ich weiss Nicht ob ich mir das einbilde weil mein Freund hörte nichts. Aber das war real 10000% . Ich weiss Nicht was ich machen Soll ich hab schon wieder Angst vor heut Abend....ich schieb jetzt schon Panik ... Und hoffe einfacnur das es Nicht klingelt.... Die Angst Sie zerfrisst mich..ich denke an nichts anders... Ich hab im mom vor allen Angst kann nicht allein Zuhause sein, bilde mir immer iwelche Krankheiten ein die ich haben könnte, glaube das ich bald sterben muss usw... Hab So paranoia wenn ich allein bin. Ahhh :( ich war schon beim Psychologen, aber ich lass mich nicht mit Tabletten vollstopfen... Oh man .musste das einfach mal schreiben... Ich weiss Nicht mit wem ich drüber reden soll, weil es keinen Interessiert bzw keiner glaub oder sagt das ist ja nicht so schlimm....

• efua_12239765

Haha
      ncihts :D hab nur vorher keine antworten bekommen :D und deswegen hab ich das erste kommentar selbst gemacht xD das der beitrag wieder oben is haha :D danke für deine antwort :D

• Hallo, ich bin jz in der 14 SSW und ich frag mich warum ich immer müde bin , ist das den normal ? zum Beispiel : Ich hab gestern von 2 uhr bis 6 uhr geschlafen, um 12 uhr sind mir dann die augen von selber zugefallen und ich hab schon wieder ne stunde geschlafen, dann bin ich um 6 schlafen gegangen , und hab bis 6 uhr geschlafen, ist das nicht viel zu viel ? muss ich mir sorgen machen ?

• Hab heute erfahren das ich schwanger bin :D freu mich grad so gg hab das schreiben müssen :D

• UND
        ICH SUCHE KEINE AUFMERKSAMKEIT , nur vll kann ich nicht so gut reden, und schreib meine probleme lieber auf !!!! mal so nebenbei !! aufmerksamkeit suchst du alleine mit deinen Kommentar, ich will nur wissen ob es manchen leuten gleich geht wie mir, und ich kann nicht gut reden und scho garnicht über meine Probleme , ich rede mit keinen drüber, und deswegen schreib ich es auf !! Und ich merke sehr wohl was ich schreibe, nur weil ich manches nicht verstehe, brauchst du mich nicht als dumm hinstellen !

Du hast keine Ahnung wie es mir geht, und solche Antworten kannst du dir sparen ! Danke ;)

• jolana_12856661

Ich
        ich vom psychologen cipralex, saroten und tolvon verschrieben bekommen, hab die ne zeit lang genommen ,und mit den antidepressiva ging es mir noch schlechter . ich glaube auch nicht das der schwindel psychisch kommt, denn immer wenn ich aufstehe wird mir schwarz vor augen, und das ist nicht normal, ich nehm eh seit 3 monaten nichts mehr, und meine frage mit dem alkohol ist wegen silvester weil ich da mal 2 3 gläser trinken wollte, und ich gehört hab das man mit den blutdrucktabletten ja nichts trinken sollte, ich bin 19 und sollte keinen alkohol usw mehr trinken ? ich will ja auch mal feiern und leben oder nicht -.- ich kann ja nicht so schwer körperlich krank sein, ich mach mir jetzt selber termine beim hno augenarzt und nen kardiologen, weil meinen hausarzt ist es egal und dann werde ich schaun ob der schwindel von daher iwo kommt ! Ja nur weil ich mal auf Drogen war , nimmbt mich keiner ernst, und es ist egal ob ich den treath 2 3 mal schreibe , wenn ich die antworten meistens nicht verstehe und angst hab zum arzt zu gehen , weil ich ja nicht weiss was ich habe :( .
        und romy die sucht hab ich schon lange überwunden mal nur so nebenbei, ich hab nach einen Jahr einfach so aufgehört von heut auf morgen,also erzähl mir nichts von süchtig, weil die Sucht ist ne kopfsache, und keiner ist so schnell abhängig von iwelchen Drogen, und von Cannabis sowieso nicht.

Und die was es meinen, und immer so auf ma ich brauch stoff machen, reden es sich nur ein ! Drogensucht ist Psychisch und nicht Körperlich ! ..

• Ich
        Ich hab ein Jahr lang Drogen genommen & bin jz seit 3 Monaten ohne Alkohol und Cannabis usw !!! und ab und zu ein Joint schadet wohl nicht -.- ich bin 19 und die stopfen mich mit tabletten voll was ka 50 jährige nehmen -.-

• Ich
        werde mir nach weinachten eines kaufen , und selbst bei nem augenarzt, hno und kardiologen nen termin machen zur untersuchung, wenn mir kein arzt hilft dan handel ich selber *gg* der schwindel muss ja mal weckgehen.. will nich ewig mit dem rumlaufen gg

• .
        Ja die ärzte nehmen mich nie ernst :( de führen das immer auf die psyche zurück ohne das mich gescheid untersucht haben -.- ich hasse das

• Hallo .. hmm.. also ich will seit ein paar monaten, garnicht mehr rausgehen , nich weil ich nicht, sondern weil ich angst hab das mir was passiert, bzw das ich umfalle, mri ist immer so schwindlig wenn ich irgendwo hingeh, und kein arzt glaubt mir iwe, es ist echt so :( früher bin ich immer raus.. aber seit einiger zeit ,bin ich so ängstlich , hab total angst das ich sterbe oder tod krank werde.. ich kann nicht mehr duschen gehn wenn ich allein zu hause bin weil ich angst hab das ich umkippe, ich hab immer angst das ich ersticke oder so.. bitte gebt mir einen Rat.. ich will doch einfach wieder ein normales leben haben :(( und dieser schwindel ich hasse ihn.. er hört einfach nicht auf... :((((((((((((((

• Ich halt das nicht mehr aus.. den ganzen Tag den ich an Krankheiten die ich haben könnte, und das ich bald sterbe. bei den kleinsten anzeichen wie brustschmerzen befürchte ich schon das schlimmste... :( was soll ich denn nur machen, ich bin voll nervös und unkonzentriert, ich geh fast nicht mehr raus, ans handy geh ich sowieso nicht mehr ran, hab fast jeden kontakt abgebrochen, ich schlafe zu viel, hab alpträume, ich hab so angst das ich bald sterben werde.. ich bin doch erst 19, mir is immer schwindlig, wenn ich mich aufrege bekomme ich gleich fieber, und ich schwitze wie ein schwein , der arzt hat mir tolvon zur beruhigung verschrieben, aber die helfen ja garnix :( ... was soll ich machen, ist das denn schon krankhaft ? was kann das sein ? wann hört das auf? und das herzklopfen immer.. ahhh ich fühle voll oft meinen puls und hab totale angst zu ersticken wenn das fenster zu is, ich halte das langsam nicht mehr aus.. ich trinke nicht mal mehr alkohol weil ich angst hab vor rauschzuständen, ich geh niemals ohne handy wohin weil ich angst hab das ich umfalle und mir dann keiner hilft, ich trau mich nicht duschn gehn wenn ich allein zu hause bin, weil ich angst hab das ich umkippe, DIESE ANGST ICH HALT DAS NICHT MEHR AUS !!! ich werde noch verrückt.. gebt mir bitte einen RAT ich weiss nih mehr was ich machen soll :(((((((

• :BIEN:
        Ich sollte normal regelmäßig Blutdruck messen aber muss mir erst ein Gerät holen. Ich geh am Montag mal zu meinen HA und werde mit ihm drüber reden. Wollt die Tolvon eigentlich absetzen da die tabletten veränderungen des Blutbildes verursachen aber ich halts nicht aus ohne die tablette fang zittern an usw :( ach man

• D
        Die Tolvon nimm ich noch nicht so lang, ja mein psychiater hat gesagt ich soll die nehmen mit den Seloken.

• Ja
        irgendwas stimmt sowieso nicht mit mir .gg aber die ärtze nehmen mich nie ernst leider...