K
kai_12838617

  • 25. Jan 2012
  • Beitritt 21. Jan 2012
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • yehudi_12546236

    Danke
    Ich hab auch schon an einen Heilpraktiker gedacht und habe mich jetzt entschlossen einen aufzusuchen.Hab nich wirklich erfolg mit Psychologen und ärztin und will auch keine Antidepressiva(hab die 1/2 jahr genommen da bist du kein Mensch mehr).Wie du siehst hab ich die Tortur schon durch.
    Will es mal auf diesem Weg probieren und hoffe das ich bald erfolg habe,denn so wie es ist kann es nicht weitergehn, ich hab ne kleine Tochter.(Zu diesen doofen angstzuständen kommen ,schuldgefühle noch hinzu)


    Wünsch dir weiterhin alles gute und das es eines Tages wieder ohne Hilfe geht.


    Lg ;-)

  • Hallo
    Ich habe auch Angst immer und überall mal mehr mal weniger und das schon seit 10jahren.Am anfang waren es noch "normale ängste" die ich auch wieder ablegen konnte. Aber seit etwa einem jahr habe ich panische angst zu sterben.War schon in klinik deswegen und habe mich schon etwas stabiliesiert (Ich hatte panikattaken von herzrasen bis schweißausbrüche).Habe medikamente aus probiert aber die haben nich wirklich geholfen,jetzt bin ich ohne Med und mir geht es besser dadurch,aber die anspannung und gedanken daran sind immer noch da.Ich kann auch schwer allein sein, hab das gefühl wenn jemand da is geht es mir besser.
    Aber ich wohne allein mit meiner Tochter(4).Ganz schlimm ist es zum beispiel wenn ich meine Tochter in kindergarten bringe,und ich danach allein in meine wohnung zurück muss.
    Nebenbei beschäftige ich mich auch noch mit allem was mit zukunftsdeutung zu tun hat,was die sache nicht gerade leichter macht.
    Ich hoffe das ich hier vielleicht mich austauschen kann mit anderen den es auch so geht wie mir.