Hallo
auch ich leide seit 4 jahren an den panikattaken, und habe angst zu sterben. hin und wieder spühre ich ein herzpoltern jund dann denke ih jedesmal ...so jetzt ist es aus und vorbei. oder wenn ich in der brust schmerzen habe oder total verspannt bin und ich nur die kleinst kleinigkeit spühre kommen diese panikattaken. habe totale angst zu sterben manchmal denke ich wirklich das ich total verrückt bin und mir niemand mehr helfen kann aber anscheinend gehts doch in vielen so nur redet niemand darüber !!!
ich hoffe ich werde sie mal los und das ich dann wieder ein normales leben führen kann
lg tina
Ffarah_12880148
- 27. Nov 2012
- Beitritt 21. März 2008
- 1 Diskussion
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo angelwish!!!
sehe das dein beitrag schon älter ist!!!!!
aber trotzdem möchte ich dir meine erfahrung mit der ivf mitteilen.
komme aus österreich,und habe am 20 august meine befruchtete eizelle eingestetzt bekommen !!!! reifezeit in österreich 3-5 tage meine wurde 5 tage befruchtet und dann eingesetzt.
nach 11 tagen hab ich dann den schwangerschafts test gemacht der positiv war, und noch immer ist.
habe heute die nächste untersuchung die hoffentlich in ordnung sein wird..... bis auf ein paar wehwechen fühle ich mich noch gut. habe 4 eileiter ss hinter mir deswegen bin ich froh das ich das so gemacht habe. ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen ???
wenn du noch fragen hast melde dich einfach bei mir ok
lg tina