Hallo!

Wie schaut denn eine einnistungsblutung aus? Und wann erscheint diese, wenn sie denn erscheint?

Wir haben vor 3 tagen geherzelt und gestern hatte ich ne mini-mini-mini braune schmierblutung

Was war das? Wie wars bei euch?

Ich hatte am ES+10
eine minimale helle Blutung! War leicht Rosa und ich dachte schon das war's mens kommt! War bereits 5 mal schwanger und die Einnistungsblutung hatte ich nur einmal!

Liebe Grüße Heidi mit Nina und Jana an der Hand und Krümmelchen 16+5ssw im Bauchi

...also wenn...
...du eine Einnistungsblutung bekommen solltest, dann ist das so ca. am 6 oder 7ten Tag nach der Befruchtung, denn solang braucht eine befruchtete Eizelle, bis sie in der Gebärmutter ankommt und sich einnistet.

Würd mich wundern, wenn das nach 3 Tagen passiert :roll:

Das muss nicht ganz stimmen
Mit 6-7 tage nach eisprung ich war bisher dreimal schwanger (2geburten und keider eine fg) bei mir war es zweimal der fall das ich gleich nachdem gv a weng geblutet habe ganz ganz wenig und helles... Bei dunkel sagt man ja immer ist "älter" vllt war es so wenig das es nicht raus kam bei dir deswegen dunkel :P ;)

Drück dir die daumen :-D ;-)

:-d
    Hmm, ok
    Vielen dank für eure erfahrungen!
    Mir wird wohl eh nix anderes übrig bleiben, als zu warten :-/

zosime_12435815

...glaub mir
    ... das war dann keine Einnistungsblutung, weil 6-7 Tage ist das früheste, vorher ist das nicht möglich, weil die befruchteten Eizellen noch unterwegs sind.