@franziraiko
Ooohh, da freu ich mich für euch dass ihr euch jetzt zu Hause genesen könnt. :super:
Aber hut ab für deinen kleinen Kämpfer! Da kannst du wirklich stolz sein dass er so tapfer durchhält! Aber ich kann gut nachvollziehen dass du jedesmal Angst um deinen Max hast. Man weiß ja noch nicht so wirklich wie robust dieser kleine Mensch ist und malt sich immer gleich das schlimmste aus. Aber immer positiv denken! Das wird schon alles!!! :happy:
Und ja, mein Mann war die ganze Zeit tapfer dabei! Aber er hat ein richtiges Trauma davon getragen sagt er. Mich so leiden zu sehen hat ihm das Herz gebrochen und meine Schreie verfolgen ihn bis in seine Träume. Er sagt, er versteht jetzt warum manche Männer nicht mit reinwollen! :roule: Aber er tat mir auch schon leid, jedesmal wenn ich Kraft hatte kurz hochzuschauen war er ganz blass mit großen, angsterfüllten Augen. Weil wirklich viel konnte er ja nun auch nicht machen außer einfach anwesend sein. Nur zu den Presswehen nachher...da durfte er dann auch seine Hand herhalten...die ich ihm wohl locker gebrochen hätte hätte er sich nicht noch 3-fach iwo abgesichert am Bett. :roule:
Und ja, ich stille. Hab momentan aber super wunde Brustwarzen...das tut soooo weh. Will morgen mal meine Hebi fragen was sie empfiehlt...kann ja auch sein dass ich falsch stille...aber kann ich mir gar nicht vorstellen. Aber gut, der Drops ist ja grad mal 8 Tage alt...da lernen wir ja beide natürlich noch!
So einen ganz leichten Rhythmus scheine ich auch schon zu erahnen bei Henrik. Meist schläft er zwischen 3,5 - 4,5 Stunden. Dann hat er Wachphasen von 2,5 Stunden und schläft danach dann wieder. Mal schauen ob er das so beibehält.
Wie läufts bei euch?
War dein Freund mit zur Geburt?
Ganz liebe Grüße!