@franziraiko
Oje, so lange seid ihr schon im KH? :TRISTE: Na das fängt ja gut an...ich hoffe aber dass ihr heute dann endlich wieder nach Hause seid. KH ist immer doof...und Heimweh hat man ja auch noch meist.
Also die Geburt war super mega kräftezerrend und ich hab Schmerzen gehabt...im Leben hätte ich mir solche Schmerzen nicht ausmalen können. Es gab im Kreißsaal nachher einen Tropf mit Schmerzmitteln aber so super geholfen hat der meines Erachtens nicht so wirklich, aber eine kleine Hilfe war er allemale.
Morgen um 01.00 Uhr hatte ich einen Blasensprung und 01.50 Uhr waren wir schon im KH und ich wurde aufgenommen. Bis um 08.30 Uhr hatte ich aber keine Wehen bekommen also verschrieb mir die Ärztin den Wehencocktail. Um 09.00 Uhr kam dann die Schwester und runter damit. So eklig war der auch gar nicht wie so viele sagen. :D
Tja, um 13 Uhr kamen dann die ersten leichten Wehen und die wurden stündlich stärker und natürlich intensiver vom Schmerzgrad. Ab 17 Uhr weiß ich auch schon gar nicht mehr so viel da ich einfach nur auf den Schmerz und das Veratmen fokussiert war. Tja, und um 22.34 Uhr war unser Henrik dann endlich da.
Schade fand ich nur...man malt sich ja diesen Moment aus wenn das eigene Kind das erste Mal schreit und auf die Brust gelegt wird...ich war da leider so super emotionslos. :-( Ich hab nicht eine Regung in mir verspürt außer dass ich froh war dass es endlich geschafft ist! Aber ich glaub das kam einfach daher dass ich so super erschöpft war und von dem Schmerzmitteln natürlich. Da ist man ja auch etwas weggetreten. Aber ich hätte mir schon eine Träne meinerseits gewünscht.
So richtig realisiert hab ich das aber auch erst den Tag danach...da hab ich dann abends geweint weil einem die Tragweite des Ganzen bewusst wird. Und seit dem bin ich stolz wie Bolle auf meinen süßen Fratz! :love:
-----
Kannst du denn deinen Kleinen überhaupt stillen wenn er Medikamente bekommt?
Ich grüß dich ganz lieb! :kikou: