26+1
Hallo zusammen

erstmal Kami tut mir so leid, kann so gut nachvollziehen wie es dir geht. Drücke dir die Daumen, dass es ganz bald wieder klappt.

Bin jetzt 27. Woche und so langsam geht es mir recht gut. Übelkeit kaum noch, eine Vomex am Tag und geht mir gut. Nur Kraft und Kondition kaum vorhanden. Aber die Kleine ist schon sehr aktiv und boxt und tritt fleißig vor sich hin. Sehr schönes, beruhigendes Gefühl immer.

21+5
Die Feindiagnostik hat mein Doc selbst gemacht. Hat die dafür nötige Qualifizierung. Auch das Ersttrimesterscreenig konnte er selbst machen. Wohne auf dem platten Land, da gibt es keine speziellen Zentren :-) 3D kann er auch, macht er aber erst beim nächsten mal und dann als IGL.
Schön zu hören, dass es dir besser geht, Wannabe. Ist toll sein Baby so regelmäßig zu spüren. Mein Mann kann es sogar jetzt schon leicht von außen merken.

22 Tage später

24+6
Oh, Glückskeks, das freut mich so sehr! Ich wünsche euch alles, alles Gute!!! Verständlich, dass sich die Angst nicht komplett abstellen lässt. Aber es gibt genügend Beispiele, wo nach einer oder auch mehreren FGs alles gut geht. Bin jetzt 25.ssw (nach zwei FGs) und unser Krümelchen wächst prächtig. War gestern wieder beim Arzt: ca. 32cm und 800g :-)

7 Tage später

Hallo mädels
Melde mich zurück. Vielleicht kennt ihr mich ja noch? :-)
Lg
Eki

5 Tage später

Hallo
ich meld mich auch mal wieder zurück :)

Bei mir gibts nichts neues nur das ich seit einer Woche wieder auf die Mens warte und ich die Kriese bekomme das der Zyklus wieder so lang wird. ZT 45 :/, dabei war ich doch schon auf 32:(. Hab nöächste Woche nen Termin bei nem neuen FA wo ich hoffentlich ernst genommen werde und sich das mal angeschaut wird diese unregelmässigen Zyklen.
Das einzigeste was bissl anders ist das meine BW immer noch empfindlich sind, seit gut 2 Wochen, normal wenn ich mich recht erinner ist das mit der Mens oder n Tag bevor se gekommen ist weggegangen. Aber so richtig zeihen oder Mensartiges Gefühl eher weniger.

Ach seufz :/

:larme: :larme: :cry: :cry:
Ach Du je -.-, das tut mir total Leid. :-( :cry: :cry:

Glückskeks,
das tut mir so leid für euch. Es ist so schwer danach positiv zu denken, aber ich kenne nach meiner eigenen Geschichte viele, denen es genauso ging und wo es schließlich doch noch geklappt hat. Reden nur so wenige drüber. Ich wünsche euch viel Kraft um nach vorn zu schauen. Nicht aufgeben, ich drücke euch weiterhin ganz doll die Daumen.

16 Tage später

Hallo
Mein Traum ist ausgeträumt. Unsere Tochter Lea Sophie kam am 5.4. in der 32. Ssw. als Sternchen zur Welt. Unsere Welt ist eingestürzt, es bleiben uns nur die Erinnerungen und der Schmerz, Leere und Sinnlosigkeit. Die Frage nach dem Warum kann keiner beantworten. Sind so unendlich traurig...

5 Tage später

Oh wannabe,
mir fehlen die Worte. Ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

:TRISTE: :TRISTE:
wannabe mein tiefstes beileid und viel kraft für die euch bevorstehende zeit :TRISTE: Fühl dich gedrückt mir fehlen die Worte das Schicksal kann so schrecklich und unbarmherzig sein :(

:TRISTE:
Liebe wannabe,

es tut mir furchtbar leid, ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
Ich wüsche dir ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.
Und dir liebe glückskeks wünsche ich das auch, es tut mir leid das du einen FG hattest und ich wünsche mir für dich das beim nächsten mal alles gutgeht.

bibabutzefrau

4 Tage später

Danke
Für eure lieben Worte. Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll. In mir ist nur Leere. Weiß nicht wohin mit mir und all dem Schmerz. Niemand mit dem ich drüber sprechen kann und mich versteht. Möchte nur mein Kind zurück...

Andiii
Es war alles in Ordnung und dann auf einmal keine Bewegung mehr zu spüren. Es ist so schrecklich alles.

War eben im Kinderzimmer wo wir alles zwei Tage vorher fertig eingeräumt hatten. Es ist so schlimm wenn ich mir vorstelle dass es nie benutzt wird

Das einzige
Das bei ihr gefunden wurde ist eine Nabelschnur Thrombose. Ansonsten war sie gesund und munter. Alles dran und so schön. Ein fertiger Mensch. Man kann es nicht begreifen

18 Tage später

33+3
Hallo zusammen,
bin auch mal wieder da.

Wannabe, was euch passiert ist, hat mich doch ziemlich umgehauen. Deshalb war ich auch länger nicht hier. Denke oft an dich. Wie geht es dir momentan?

Joana, schön wieder von dir zu hören. Kann gut verstehen, dass du erst mal Abstand brauchtest. Das war bei mir damals auch so. Und es macht auch Sinn zu versuchen andere Dinge als immer nur Babys im Kopf zu haben. Drücke euch weiterhin die Daumen.

Keks, das Gleiche gilt für euch. Freut mich zu hören, dass der HcG dieses Mal wenigstens schneller fällt und keine AS nötig ist.

Andiii, bin inzwischen schon 34. Woche und der 3. gr. US war vor vier Wochen. Aber deine Frage ist ja auch schon ne Weile her ;-) . Weiterhin alles bestens bei uns. Bin seit einer Woche zu Hause und genieße die letzten Dinge in Ruhe organisieren zu können. Aktuell ist es noch Resturlaub, nächste Woche beginnt dann der Mutterschutz. Do ist der nächste Termin. Ist ja jetzt schon im zwei-Wochen-Takt.

Liebe Grüße an euch alle!

Hallo
Ich meld mich auch mal wieder. Bin jetzt 13+0 :) und letzte Woche Termin gehabt und alles supi, brav gewachsen. Hatte mir bissl Sorgen gemacht, da ich ja, immer noch keinerlei Beschwerden hab ausser das mit den Blähungen ab und zu und der Ischias Nerv, wo ich aber ja auch vorbelastet bin. Kindchen war 5,2 cm groß und sehr aktiv :)

Bei mir sollte sich der Stress jetzt deutlich verringern da die Tochter von meinem Mann meint das sie wegen schlechten Noten und weil man jetzt lernen müsste abhaut zur Mutter. Das 2. mal in einem Schuljahr. Und die Mutter unterstütz das natürlich, das arme Mädel. Wir müssen jetzt nicht bis November a größere Wohnung finden, wir können gucken wo wir wollen hier in der Umgebung usw ! Das einzigste was noch Stressig wird wird die Scheidung von der ollen blöden geldgierigen Kuh. Und ich muss mir nimmer anhören wir reden zu viel vom Baby und "könnt ich dann sowas auch haben wenn das das Baby bekommt?"

GlG fühlt Euch gedrückt und einen schönen Mittwoch, ich hab heut noch Augenarzttermin :(

33+5
Toll dass bei dir alles gut ist, Reeni. Ist schon verrückt dass man sich Gedanken wegen zu wenig Beschwerden macht, aber das kenne ich :-D
Hatte heut auch wieder Vorsorgetermin. Krümelchen ist ca. 46 cm groß, etwa 2.100g schwer und die Haptsache: munter, alles so wie's sein soll.
LG

8 Tage später

Hallo
Hab mal wieder kurz rein geschaut.

Es war nicht meine Absicht euch zu verunsichern oder so. Ich wünsche euch dass alles gut geht.

Schaffe es nicht mich öfter zu melden und hier rein zu schauen. Dazu tut es alles zu weh. Dieser thread sollte Glück bringen. Kann es immer noch nicht begreifen was passiert ist und habe auch keine Kraft mehr für diese Welt....

Es tut mir leid...

Wünsche euch alles gute und viel Kraft

5 Tage später

35+4
Hallo zusammen,
wenn ich das richtig sehe müssten inzwischen einige von euch wieder beim Arzt gewesen sein.
Joana, was sagt der HCG-Wert?
Andiii, alles so wie's sein soll?
Reeni, wie geht's dir? Weiterhin wenig Beschwerden?
Wannabe, falls du das noch liest, hast du professionelle Hilfe in der jetzigen Situation? Hol dir unbedingt Unterstützung. Das was passiert ist ist zu schwer um es allein durchstehen zu wollen. Alles Gute für euch!
Ich war gestern das erste Mal zur Akupunktur. Soll angeblich den Geburtsvorgang verkürzen. Lässt sich dann nur so schlecht nachvollziehen, ob es wirklich was gebracht hat ;-) Fr ist wieder Arzttermin.
LG