hallo mädels,

bin in der 22 ssw und habe schon 114 cm bauchumfang!!
Es ist mein 2. Kind und es wird ein junge!
Ich habe das gefühl ich platze bald, vorallem weil ich momentan so arg bauchschmerzen habe abends! Nehm schon magnesium.... manchmal frag ich ich wie das bis ende oktober werden soll!

Ging es jemandem genauso?

lg marry ( mit cleo 3.5 jahre an der hand und wurm im bauch)

Hey
bin in der 24. ssw und eine Bekannte 32. ssw..

Von den Bäuchen her ist nicht mehr viel unterschied :-/

Ich hab auch schon ein richtiges Kügelchen.. :-) Kindchen wog in ssw 23 aber auch schon 630 gramm.

Gut entwickelte Kinder würd ich sagen, oder???? gg

:-D
hey (; mach dir keine Sorgen, das kann ich toppen (; hat halt total mit dem Ausgangsgewicht zu tun.. Ich bin schon mit traurigen 80 kg in die SSW gestartet.. und hab meinen Bauchumfang in der 24. SSW gemessen. Da hab ich mich erschreckt :shock: 1,25m. Das man so einen Bauchumfang überhaupt haben kann, hätte ich gar nicht gedacht :P
jetzt bin ich in der 26 SSW. Jetzt mess ich lieber nicht mehr hihi

LG janina

;)
Mir gehts auch so.
In der 19. Woche mal genessen ,96 cm ;)
Gestartet mit 69cm ;)
Aber zugenommenhab ich bisher nur 3 1/2 kilo, startgewicht 60kg bei 1.76 m.
Ist aber auch mein zweites Kind ;) wird auch ein junge.
Frage mich auch schon langsam wo der bauch hinwachsen will xD

Lg Jenny mit J.ustin (4 1/2) an der Hand und Babyboy (22+1) inside

Hihi :-d
Hallöchen
Bin in der 28 SSW und hab 99cm bauchumfang. An dieser stelle ist aber noch zu erwähnen:
Ich bib ziemlich klein und startete mit 52kg und 70cm bauchumfang ;)
Ich schieb also auch schon eine ziemliche kugel vor mich hin :mrgreen:
Glg, karo und krümel :AMOUR:

Hallo :-)
Mach dir keine Gedanken, kommt doch auch immer auf den Bauchumfang an, mit dem man in die Schwangerschaft gegangen ist ;-) Ich z.B. hatte vor der Schwangerschaft einen Bauchumfang von 70cm und jetzt liegt er bei 108cm - also fast 40cm zugelegt ;-) Und das Ende der 28.SSW :-)

Liebe Grüße

Hey
Ich hatte vor der ss einen Umfang von 65cm jetzt bin ich bei 109cm :-) bin 33ssw... Das sieht schon krass aus von der Seite. <3

Ich werde den (festen)Bauch vermissen glaub ich:-) bei mir guckt auch voll der Bauchnabel raus, das finde ich irgendwie süß:-)

Bin 1,77m und mit 60kg gestartet, nun schon bei +16kg :-/
Naja

Lg