A
an0N_1228193599z

• 21. Mai 2013
  • Beitritt 21. Mai 2013
  • 13 Diskussionen
  • 444 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Kerstin
    Freut mich alles toootal für dich! ! ;)
    Was sol es wunschmäßig werden? :))
    Sag uns sofort was der papa gesagt hat. Wünsche dir von ganzem herzen, dass es positiv ausgeht!!!

Hast du jetzt dein neues Handy und kommst endlich in die Gruppe? :)

• Doofe frauenärztin -.-
    Oh man. .. das ist hart :/
    Eine Abtreibung kommt für dich nicht in frage oder?
    Das heißt jetzt das beste machen aus der Situation! Rede mit dem papa in aller ruhe. .. du schaffst das ganz bestimmt. Paula ist schließlich auch ein super kind und du musstest so lange alleine meistern...
    Ich glaube ich würde nochmal bei einem anderen FA anrufen. 2 wochen ungewiss ist ja total doof ;(

• -.-
    Soooo doooof das man mit dem Handy einfach keine Nachrichten lesen kann -.- ich geh nachher an den pc und adde dich astrid ;)
    Da kannst du uns dann auch deine fotos zeigen :D und vielleicht willst du uns ja da von deinem Problem erzählen. ..? Es ist schon alles nicht so leicht zur zeit. Fakt ist, habe mir mama sein gaaanz anders vorgestellt ;) ich liebe colin über alles und würde niemals was ändern wollen. Aber es sind schon megaaa viele Hürden die man da überwinden muss :/
    ErsT die neugeborenen infektion ubd intensivstation, dann die horror Bauchschmerzen und das ständige weinen, der stress mit dem mann, die dreckige wohnung haha ;)
    Aber es hat alles sowieso schon so komisch angefangen ;) schwangerschaftsdiabetes, oberer blasensprung ubd daher Einleitung. . Also mannoman. Ich würde zwar nieeeemals tauschen, weil mich ein Lächeln von diesem kleinen mann verzaubert ;) aber dennoch war und ist es hart. Jetzt ist marcus auch wieder arbeiten und ich muss mich erstmal um gewöhnen ;( er hat mir jetzt einiges abgenommen und macht es mittlerweile echt toll mit colin.

Kerstin was kam bei deinem test raus????
    Ich guck nachher am pc gleich deine Fotos an ;)

Lg

• :???: :bete:
    ohoh... kerstin.. das wärs ja jetzt. ich hoffe wirklich sehr für dich, dass das nicht der fall ist.. es wird schließlich jetzt schon anstrengend genug für dich mit paula alleine.. wenn du dann noch schwanger wärst :shock: oh man, ich drück dir ganz fest die daumen... lass doch den FA mal nachschauen?? wenn nicht, versuch einfach mal nen Schwangerschaftstest zu machen!!!
    andernfalls, vielleicht würde euch das ja eine weitere chance geben? ich fühle total mit dir ;( kann mir so vorstellen wie du dich fühlst.. während der ss hat man diese wundervollen familienvorstellungen.. die am ende definitiv nicht eintreffen -.- vielleicht mit der zeit.. im moment wirds bei uns auch besser. ihr solltet euch diese zeit doch geben :( es ist so schade... wie lange wart ihr denn zusammen?? hattet ihr nicht auch geheiratet??
    es ist auch für paula so unendlich schade...
    vielleicht reicht ja eine zeit lang abstand zu halten, um sich dann wieder zu nähern...
    wie hast du denn jetzt die zeit gemeistert, alleine mit paula?
    Wir denken ganz doll an euch :lover:

gewicht ist super :) colin hat jetzt auch 6kg. es geht gott sei dank hoch, wenn auch langsam!!

ich beneide euch so, wenn eure kleinen so gut greifen :) colin hat das komischerweise am anfang gemacht, jetzt nicht mehr.
    und seinen kopf kann er auch immer besser halten :BIEN: wann hast du denn angefangen paula auf den bauch zu legen?? meckert sie trotzdem noch los, wenn sie auf dem bauch liegt?
    colin macht das höööchstens 5 minuten,,, dann wirds definitiv zu anstrengend, aber trainieren das jeden tag :))

LG janina,
    gute besserung an paula :(

P,s, ich schreib hier auf jeden fall weiterhin... brauchst dir keine gedanken machen ;)

• Kerstin
    Das ist ja doof ;(
    Icg schreib hier auf jeden Fall weiterhin ;)
    Ich komm einfach nur oftmals nicht dazu wegen colins Bauchschmerzen. .. das hält mich alles auf...
    Was ist denn bada? Hast du irgendwie die chance dein Handy zu wechseln??

Wie gehts euch sonst so? Haben ein paar neue Bilder rein, guck doch mal rein ;)
    Lg

• Whatsapp gruppe
    super!! :) schickt mir einfach eure nummern per nachricht ;) ich leg sie an :BIEN: :BIEN:

muss schnell wieder, der kleine hat hunger ;)

LG

• Ahja ;)
    die nummer ist da Jenny :BIEN: Celina, das nervt mich auch immer so am Handy... geht echt nur mim pc... nachrichten lesen /scheiben, fotos ansehen / reinstellen.. doof :MAL:

Hätte mich echt auch erschreckt bei so einer Beule :/ habe mich heute auch erschreckt, weil colin so dicke füße hatte.. dachte die platzen.. hoffe das ist normal :/

Celina, hast dus gut, dass die Koliken um sind :BIEN: hoffe bei mir ist es auch bald so weit!!

Jenny, Wooow ;) schon sooo früh hat sich emma gedreht?? mir bammelts ja davor.. er kann sich gerne noch zeit lassen :D

@milchschorf: ich denke nicht das du dir da sorgen machen musst Jenny.. er ist ja irgendwie zum Schutz des Kopfes da. Also lass ihn einfach dort :P wenn er sowieso wieder kommt bringts ja eh nichts.. colin hat den auch im dritten monat bekommen. war erst richtig schwer da nicht dran rum zu fummeln :P aber jetzt gehts... so viel ist es gott sei dank nicht.

ich leg jetzt mal die gruppe an :D
    Schreibt eure nummern ;)

• Whatsapp gruppe
    Super! Ich leg die Gruppe gleich morgen an :)
    Jenny schickst du mir auch deine Nummer? ;)

@brustentzündung: und ist das sehr schmerzhaft? :/ für 'zu viel milch' würde ich das auch gern in kauf nehmen :P
    Bei mir ist immer noch stündliches stillen angesagt. Naja hab mich dran gewöhnt ;)

• Froooohes neues Jahr :)
    Wss haltet ihr von ner whatsapp gruppe? Hier ist man doch irgendwie nicht so oft on.. aufs Handy guckt man ja schon eher... und will den Kontakt nicht zu euch verlieren ;)

Hab neue Fotos rein von colin :)

• Whatsapp gruppe
    Jaa gern ;) wer mitmachen will, schickt mir einfach seine nummer. Ich füge alle dazu ;)

Anamarija: ohhh nein... deine andere brust auch noch? ? Oh man, du hast es aber auch nicht leicht :/ wie kommt sowas denn?...
    Hoffe es ist bald wieder heil! Stillst du voll??

• Huhu
    sooo hab jetzt wieder ein paar neue bilder rein ;)
    wundert euch nicht, seine haare sind jetzt so hell geworden, dass es so aussieht, als hätte er keine mehr :P
    PW habt ihr ja noch in euren Nachrichten.. ;)
    wenn nicht schick ichs gern nochmal.
    zeigt auch mal neue bilder von euren Mäusen! :))

sagt mal was haltet ihr eigentlich von ner whatsapp gruppe? (ka ob ich schon gefragt habe..) aber ich denke, aufs handy gucken wir alle doch eher noch mal, hier kommt man irgendwie oftmals nicht dazu. habt ihr alle whatsapp??

Karo.. wow 7 kg ;) sei froh! wünschte mein kleiner hätte auch so ein stolzes Gewicht ;)
    eine aus meinem Rükbildungskurs hat ihr Baby eine Woche nach mir bekommen.. (also jetzt 13 Wochen alt) und das wiegt bereits 7,5kg. Ist ein Flaschenbaby :-O

LG <3

• Ohhh
    Im moment geht einfach zu viel um.. gute Besserung der kleinen maus ;(

Waaas? Schon der 5. Milchstau?? Ohje.. wie fühlst du den denn?? Respekt, dass du trotzdem durch Hälst beim stillen! ;)

@trennung: jaa.. wir haben uns aber wieder zusammen gerauft. Geheiratet hatten wir erst im juli.. :/
    Aber ich konnte einfach nicht verstehen, weshalb er so desinteressiert war... nach allem was colin durch gemacht hat, dacgte ich marcus würde ALLES für ihn tun... aber irgendwie hat er nur an sich gedacht -.- typisch, er ist halt nicht die mama...
    Aber er hat es dann begriffen. Es ist halt wirklich wahnsinnig anstrengend mit colins Bauchschmerzen. .. :'( ich verstehe es ja, dass er total fertig war, mit arbeit und dem stress daheim. Er wollte abends dann halt ruhe und brauchte nur seinen fernseher. War aber auch kaputt vom tag und dann hatten wir einfach verschiedene Ansichten vom abend. Wie läuft es bei dir mit mann und kind? :)

@babyphone: oh das ist ja ne tolle idee 2 zu bestellen. Ich hab das gar nicht gewusst?, dass man bei Amazon 4 Wochen zurück schicken kann.
    Hab mir jetzt das angel care bestellt. Aber je mehr ich drüber nachdenke, finde ich eins mit kamera auch viel besser....
    Wir haben so nen lg fernseher, da kann man sein baby irgendwie in der ecke einblenden.. eigentlich ne super Idee. .. :P

@fotos: habs bis jetzt natürlich nicht geschafft -.-aber vll. Später noch. Hatten heute ne große putz aktion :P die vermieterin kommt heute nämlich haha ;)

Lg

• Ahh gut zu wissen. ..
    .. dass es da sowas gibt.. Sollte colin jetzt doch noch abnehmen ;)
    Hab ihm jetzt erst mal einen Tee gemacht. Morgens sind Halsschmerzen ja immer am schlimmsten. ..

@beziehung: egal wie es kommt, du wirst es meistern. Hoffe nur dir gehts nicht schlecht! Ich drück dir die Daumen und wünsche dir viel kraft! ;)

• -.-
    Soo war jetzt doch im KH. . Colin hst mir hier alles zusammen geschrien, war mega verzweifelt. Und was ist? Schon wieder eine infektion! ! Die dritte nun! Er hat Halsschmerzen und isst deshalb so schlecht! :( oh man, unglaublich. Absofort lass ich niemand mehr den kleinen anfassen. Es reicht ;( sein Immunsystem ist einfach zu schwach! :'(

@stillen: es gibt Momente da genieße ich es tatsächlich total. Zum Beispiel wenn er sieht ich packe die brust aus, dann wird er ganz aufgeregt und grinst soooo mega süß! Oder wenn die milch kommt und er genießerisch die augen verdreht. Oder wenn er mir dabei in die augen sieht und anfängt zu brabbeln und zu lachen :)
    Aber es ist auch anstrengend. . Und wenn da dann noch brustentzündungen kommen. .. wer weiß ob ich dann ausgehalten hätte. Hatte ja gott sei dank keine. Weiß also nicht wie sich das anfühlt :P
    Ich denke aber das stillen nicht für jeden etwas ist... also da muss man sich gar nicht schämen für ;)

@beziehung: marcus hat sich trotz colin auch erst nicht gemeldet. Er dachte jeden tag an ihn und hat gelitten. Aber Männer können da einfach nicht über ihren Schatten springen. Er meinte auch, er hatte keinen Bock auf streit. Wir sehen das natürlich anders. Was hab ich damit zu tun, es ist trotzdem sein Sohn! ! Aber naja... Vielleicht solltet ihr euch nochmal in ruhe zusammen setzen. . Es wäre doch sehr schade für paula.
    Heute war ich wieder unendlich dankbar marcus zu haben... mit dem Kh wäre es ohne ihn echt problematisch gewesen. Auch wenn wir uns vor lauter Nervosität angezickt haben. ...

@fotos: nein sind alte ;) ich versuche morgen neue rein zu machen ;)

@gewicht: der arzt meinte es ist okay. Ich soll nur aufpassen das er nicht abnimmt. Jetzt weiß ich ja wenigstens warum er nicht gut isst....

Lg ;)

• Ohje Kerstin. ..
    Das hatte ich ja gar nicht gelesen, in deiner Beziehung ist schluss? Oh man das ist traurig. Ich kann es total nachvollziehen wie du dich fühlst. .. marcus und ich waren auch einen Monat getrennt! Ich war auch so mega unzufrieden. .. hatte eine andere vorstellung vom 'papa sein'. Aber er hat das dann got sei dank geändert. Und der monat war die erste zeit extrem hart alleine mit colin ;(
    Wie verhält sich dein mann denn??

Hast du meine Nachricht gesehn?

Die stille geburt war nach den vollen 10 Monaten ;((

Hab jetzt auch einfach das angel care babyphone bestellt ;)

Übrigens colin ist auch grad so komisch. .. dachte ja es wäre die brustschimpfphase. Aber die Flasche will er auch nicht. Hab auch das Gefühl als stimmt was nicht. Hoffe es ist nur der schub. Er ist jetzt 13,5 wochen alt.

Was macht denn paulas Gewicht? Sie hat ja eine zeit lang nicht so gut zugenommen. .. da mach ich mir bei colin jetzt auch sorgen. Er wiegt jetzt 5,5 kg....

Lg

• Halli hallo ihr lieben :)
    es tut mir waaaahnsinnig leid das ich mich jetzt erst melde.. ich hatte so viel stress mit colin seinen bauchschmerzen -.-'
    manno man...
    ich glaub es wird jetzt langsam besser.. ENDLICH!!

hoffe ihr hattet alle gute feiertage und habt sie mit euren kleinen genießen können ;)

colin ist jetzt schon soooo groß geworden .. wahnsinn. muss endlich mal wieder neue bilder rein machen :) habt ihr auch wieder neue drin??

und TATATATATATA ich stille immer noch :BIEN: :BIEN: jetzt ist er auch noch in der brustschimpfphase... also mit dem stillen wurde mir echt ein groooßer stein in den weg gelegt -.-' sowas hartes.. hui hui hui. egal! es ist das beste und auch hier muss ich weiter durch. vor allem gehts gar nicht anders... die flasche will er jetzt nämlich auch nicht mehr -.-'
    ich hab jetzt mal ne bessere Milch von Alnatura gekauft.. mal sehn ob das was wird. :))

zu weihnachten habe ich jetzt einen stillsessel vom höffner bekommen. kennt ihr den? ;) bis jetzt ging stillen ja immer nur im liegen.. hoffe das ändert sich jetzt ;) der ist toll, weil man dabei leicht hin und her wippen kann :BIEN:

@babyphone: will mir jetzt auch endlich ein babyphone kaufen. kenne das angel care, weil ich ja mal als tagesmutter gearbeitet hab. war super, man konnte alles hören. aber in den rezesionen steht genau das gegenteil.. :/ das man erst bei lauten schreien was hören/sehen könnte. jetzt bin ich doch wieder unsicher. hat einer von euch das angel care babyphone 420 D??

bei uns im GVK musste eine tot gebären ;( bin total geschockt gewesen.. und es beschäftigt mich irgendwie die ganze zeit... :/
    was gibts bei euch sonst neues bei den kleinen??

gaaaanz liebe grüße an euch :) <3

• Hallo ihr lieben :D
    es tut mir waaaahnsinnig leid das ich mich jetzt erst melde.. ich hatte so viel stress mit colin seinen bauchschmerzen -.-'
    manno man...
    ich glaub es wird jetzt langsam besser.. ENDLICH!!

hoffe ihr hattet alle gute feiertage und habt sie mit euren kleinen genießen können ;)

bei uns im GVK musste eine tot gebären ;( bin total geschockt gewesen.. und es beschäftigt mich irgendwie die ganze zeit... :/

colin ist jetzt schon soooo groß geworden .. wahnsinn. und TATATATATATA ich stille immer noch :BIEN: :BIEN: jetzt ist er auch noch in der brustschimpfphase... also das stillen ist bei mir ein riesen stein, der in meinem weg liegt xD sowas hartes.. hui hui hui. egal! es ist das beste und auch hier muss ich weiter durch. vor allem gehts gar nicht anders... die flasche will er jetzt nämlich auch nicht mehr -.-'
    ich hab jetzt mal ne bessere Milch von Alnatura gekauft.. mal sehn ob das was wird. :))

zu weihnachten habe ich jetzt einen stillsessel vom höffner bekommen. kennt ihr den? ;) bis jetzt ging stillen ja immer nur im liegen.. hoffe das ändert sich jetzt ;)

gaaaanz liebe grüße an euch :) <3
    janina & colin, schon 3 monate alt ;)

• Kann nur kurz...
    mens- tat gar nicht weh ;) war besser als vor der SS! ;)

lefax- hilft bei uns nicht so gut ;( nutzen wir schon ständig...

fotos- daaanke :)) sind auch total glücklich mit dem kleinem rabauken

stillen- nächstes mal infos

kussi