Hallo!

Ich habe vor ca. 5 Wochen meine kleine Maus zur Welt gebracht. Seither hatte ich Wochenfluss, der jetzt zum Ende nur noch sehr leicht und gelblich war.
Nun habe ich seit heute früh plötzlich so leichte braune Schmierblutungen.
Was kann das sein? Ist das schon die erste Periode? Müsste die nicht stärker sein? Oder ist der Wochenfluss, der ja eigentlich noch gar nicht komplett weg war, wieder stärker geworden, weil ich viel unterwegs war?

Ich stille übrigens, pumpe aber auch öfter mal ab. Die Nachuntersuchung bei der FÄ steht noch aus.

Hmm
Könnte noch "Rest-"Wochenfluss sein.
Wenn es Dir sonst gut geht und es nur einmalig war, würde ich es auf die Anstrengung schieben. Wenn es morgen wieder so ist, würd ich evtl beim Arzt anrufen. Aber wahrscheinlich auch dann nur, wenn es den ganzen Tag anhält.

Drücke die Daumen. :-)

Hallo
Habe im Februar entbunden und hatte etwa vier Wochen wf bis alles endgültig weg war dann plötzlich ein Schwall frisches rotes Blut aus dem nichts aber das wars dann dann War es endgültig vorbei mit wf !
Meine erste Periode hatte ich jetzt Ende April und die War extrem stark sollte jetzt dann bald die zweite Kriegen und hoffe die wird leichter!
Alles gute

War
Bei mir genauso.
Wochebfluss wurde weniger und kam nach 5 wocjen nochmal und blieb noch ein bisschen :mrgreen: um nach langen 8 wochen aufzuhören ;-)

Also...
...ist das nicht weiter bedenklich? Ich habe keine Schmerzen oder so. Mich wundert nur, dass es plötzlich wieder blutet, aber eben eher dunkelbraun und leicht statt hellrot...