• Mein Baby
  • Meine längsten 2 Monate gehen vorbei :-)

Viele werden mich nicht kennen, aber ich möchte es trotzdem jedem sagen ;-), vorallem der süßen Rosmarin... meine Mädchen kommen am Freitag nach Hause :-)

Vorbei sind die 2 Monate in denen
- ich meinen Freund nur mal zwischendurch gesehen hab
- unser Sohn seine Eltern nur getrennt gehabt hat
- ich meine Töchter an einem Ort hab lassen müssen, von dem ich wusste, dass sie nie die Zuneigung & Liebe wie daheim bekommen haben
- ich mich jeden Tag sowohl von meinem Sohn als auch meinen Töchtern verabschieden hab müssen
- jeden Tag 1,5 Stunden Fahrt auf mich mich aufgenommen hab
- meine Familie & Freunde vernachlässigt hab...

In drei Tagen nehm ich meine Mädchen nach Hause, die so klein sind, aber doch schon 2 Monate... ich kann es noch gar nicht glauben & hoff, dass es tatsächlich dabei bleibt!

Sorry für den Ego-Post!

Sie sind fast 10 Wochen zu früh auf die Welt gekommen...

:amour:
Oh das ist soo toll! Freu mich für euch! Drücke euch die daumen dass es bei freitag bleibt!

Ich freue mich
sehr für euch und wünsche euch ein gutes "einleben" zu hause!

Ich freue mich
Sooo sehr für Euch! Ich kann mir nicht im geringsten Vorstellen wie hart die letzte Zeit für Euch war auch wenn man natürlich wahrscheinlich auch einfach nur froh ist das es den Mäusen medizinisch dort immer gut geht. Jetzt holt gaaanz viel Kuschelstunden nach :AMOUR: ! Ganz liebe Grüsse (übrigens gibt es bei FB ganz tolle Zwillingsgruppen, wenn du mal Zeit zwischen dem Kuscheln findest :razz: )

Danke
An euch alle, dass ihr euch mit uns freut! Find ich großartig, dass es Menschen gibt, die sich mit & für Fremden freuen können :-)

Rosmarin: Es war hart zu sehen, dass die Babys dort einfach nur Schnuller in den Mund gesteckt bekommen, wenn sie weinen & sich eigentlich nach Nähe sehnen. Und es war hart, dass der 'Große' in der Zeit zu kurz gekommen ist... obwohl er es super wegsteckt :-)

Aber es hat sei müssen & wichtig ist, dass es ihnen gut geht!

Wie geht es ihnen & wie haben sie sich entwickelt?

Schön
Zu lesen, dass es ihnen soweit gut geht :-). Weiß man, ob dein Sohn mal alles aufholen werden kann?

Der Sohn von einer Bekannten hat auch durch einen Sauerstoffmangel eine motorische Schwäche, kann aber jetzt mit 2 Jahren sitzen. Es dauert alle sehr lange, aber man freut sich über jeden Fortschritt :-)

Ich freu mich für euch :super:
Habe deine texte immer mit verfolgt.;-)
jetzt gehts für sich als Familie los:-)

Genieße deine Babys und deinen Sohn.auch den freund:-D

Danke
Nochmal an alle :-)

Nur noch 2 mal schlafen :-). Bin aufgeregt & gleichzeitig ein wenig panisch. Bin gespannt, was auf uns zukommt...

Ich hoffe, dass ich euch das ein od andere Mal nerven darf ;-)

Sie sind Zuhause :-)
Der Große hat sie ganz lieb begrüßt & versucht schon ihre Namen zu sagen :-)

:amour: :amour:
    Wünsche euch ein schönes wochenende und alles alles gute für die zukunft