• Mein Baby
  • Wochenbett&Hormone.. ich werde verrückt...

Kein Stress, das wird alles!
Du wächst da hinein. Wenn dein Baby normal zunimmt, brauchst du auch keine Fütterungszeiten aufschreiben. Es meldet sich bei Hunger :)

Zum Flaschen sterilisieren habe ich den Mikrowellenvaporisator von NUK, einfacher gehts kaum :super:

Eine Bitte hätte ich noch an ikkebins: Kannst du bitte mal aufhören, jeder Frau vorzuschreiben, dass sie stillen soll, sofern sie als Flaschenmama nur einen Pieps macht?! Nervt ziemlich.

Welchen steri hast du eigentlich?
    Ich hatte bzw habe immer noch (benutze ihn nur nicht mehr) den von Avent für die Mikro.

Alternativ, wenn Dir das zu umständlich ist, einfach Sauger und Flasche 3 min in einen Topf mit kochendem Wasser werfen. ;-)
    Deckel und diese Ringe kommen ja mit der Nahrung nicht direkt in Berührung, die kannst auch in die Spülmaschine hauen bzw. eben schnell von Hand abwaschen.

sabina_12113207

Aber sie
    hat auch schon mehrfach gesagt, dass sie abgestillt hat. Dann brauchst du ihr doch nicht das Stillen vorzuschreiben und dass sie es wieder aufnehmen soll. Sie hat sich anders entschieden und das kann man respektieren.

Du haust hier öfter sowas raus, das ist echt anstrengend.

Wieviele Nicks hat die ...
    ...Threadstellerin eigentlich, oder meinen hier soviele Leute, die Threadstellerin sei soooo schwach, dass sie nicht selbst antworten kann und müssen sie deswegen "verteidigen"?

ikkebins

panda_12888222

Einen...
      ...mehr brauche ich auch nicht, hier haben scheinbar ja schon ein paar Leute gemerkt, dass ich zu meiner Meinung stehe :mrgreen:

ikkebins

Au ja
        Wenn also Ikkebins das nächste Mal wegen irgendwas Probleme oder Sorgen hat dann müssen wir ihr nur versichern dass sie genau das tun muss was sie keinesfalls will oder kann :roll:

An die TS:
        Ich denke baden kannst du bestimmt mal. Tu etwas für dich was dich glücklich macht. Zur Not besprich es mal mit deiner Hebamme.

Fütterzeiten aufschreiben brauchst du nicht. Fütter einfach nach Bedarf. Pre Milch kann man nicht überfüttern.

Lass den Haushalt Haushalt sein.

:FOU:
        Kam gerade Online und fiel fast vom hocker... :lol:

@3snibekki:
        Ich kann dir versichern das ich nur einen Nicknamen habe...Sonst wäre ich nach dem Ärger mit Gofemvip ja auch einfach mit einem anderen Online gekommen als weiterhin üblich mit meinem hier. :roll:
        Und das mit dem Stillen habe ich ja in dem anderen Thread ja schon erklärt, ich habe schon mit einer sehr guten Hebamme geredet, es ist einfach zu spät zum stillen....
        Finde ich nicht so toll das du hier her kommst und weiterhin darauf rumreitest, vorallem weil du weißt das ich schon in dem anderen Thread geschrieben habe das ich extrem fertig deswegen bin... außerdem nimmt meine kleine ja nun auch nicht mehr die Brust...

So wieder zurück zu diesem Thread:
        Ich danke euch Mädels, WIRKLICH!!!
        Es ist klasse wenn man hierher kommt und ihr macht einem Mut...
        Den Steri den ich Benutze ist der hier:

http://www.amazon.de/Hartig-Helling-98923-Vaporisator-Flaschen/dp/B0058RPKN2/ref=sr\_1\_3?s=baby&ie=UTF8&qid=1399993718&sr=1-3

Uff, die kleine hat grade so schlimme verstopfungen... kann sein das das wir einfach die Nahrung wechseln müssen...
        Hoffe das dass noch was wird....

Pupsigel: deine Idee hört sich wie Musik an... dann können wir uns gegenseitig die Ohren vollknötern :-D

Oh und das mit dem Baden:
        Ich hatte einen Notkaiserschnitt und die Narbe ist nicht so wie sie sein sollte. Sie nässt etwas und Eitert... deswegen darf ich nicht baden gehen... Und auch wegen dem Wochenbett wie die Hebamme gesagt hat, die Infektionsgefahr sei zu groß.

lianne_12850090

Moah
          Was ist das für eine Höllenmaschine? :mrgreen:

Willst Dir nicht lieber einen für die Mikro kaufen? Die sind sooooo unkompliziert. Flaschen rein, Wasser rein, in die Mikrowelle, Zeit einstellen, fertig. ;-)

panda_12888222

Ach so
            Das mit der Narbe ist doof. Dann kann man natürlich nicht baden.
            Ich drück die Daumen, dass es bald besser wird.