Junge Eltern die mit ihren 7 Kindern total überfordert sind. Kinder tanzen denen auf der Nase rum. Es gibt keine regeln und das führt zu Chaos und strapazierte nerven. Da heissen die kinder Bushido und Kay One. Ich glaub ich Fall vom glauben ab
Wer schaut gerade 'Mission Familie" ?
Ich muss glaub umschalten
Das ist echt zu hart. Wie die mit den Kleinen umgehen. Unmöglich!
Und dann Bushido. Wie kann man nur? Und als Spitzname nennen die ihn Bushi. :shock:
Das ist doch fake oder :???:
Darf man sein Kind echt Bushido nennen??!
.
Der Vater ist doch noch selbst ein Kind. Dazu noch total unsensiibel und kalt
Habs schon grad
im anderen Thread geschrieben:
BUSCHI
Hach welch zauberhafte Abkürzung :AMOUR:
Obwohl irgendwie sieht das doch alles sehr sehr gestellt aus :roll:
Oh mein Gott! was hören die für Musik
Das f Wort kommt ja zig mal vor und die kinder hören das
Hätte ich doch bloß umgeschaltet :TRISTE:
Der Haut das Kind volle Kanne ins Gesicht und die Mutter findet dem Fehler im Video nicht. Das scheint bei denen ja normal zu sein :cry:
Ich bin fassungslos
Wie kann die Therapeutin da so ruhig bleiben?
Ok beide Eltern dumm und naiv und
auch beschränkt aber was haben denn Freunde und Familie zu den namensvorschlägen vor den Geburten gesagt? Warum hat das denen keiner ausgeredet? Das ist nicht wie 'hans' oder 'justin' oder "friedolin".
Bushido ist inakzeptabel! Warum hat das kein Außenstehender verhindert?
Man
sollte einen Intelligenztest für Frauen machen. Bevor der nicht bestanden ist, gibt's Hormonimplantate!
:D steht im Videotext:
Tim
Maximilian
Chantall
Luca BUSHIDO
Kay One Kenneth
Lilly Sophia
und das baby
Das verstehe ich auch nicht, vielleicht
sind sie zu viele für eine gesittete Unterhaltung.;)
Deswegen frage ich mich ja
warum Freunde und Familie denen diese Namen nicht ausgeredet haben. Einen mit verstand muss es doch gegeben haben
Hab
das nach 3 min ausgemacht. War mir schon zuviel. Unglaublich wie lieblos die mit den kindern umgehen. :cry: :cry:
So traurig! :(
:arrow:
musste mir das nu auch mal angucken...
ja, da kommen einem die tränen wenn man sieht wie lieblos es da zugeht. angefangen bei den kinderzimmern und das verhalten allgemein.
ich mag solche sendungen an sich ja nicht. es wird eine familie vorgeführt. und am ende der dreharbeiten ist scheinbar heile familie angesagt.
solche verhaltensweisen lassen sich doch nicht innerhalb einer woche klären. da bedarf es monatelange, wenn nicht gar jahrelange betreuung. das sind eingefahrene situationen. die kann man nicht mit einem neuen tisch und 2 bildern mehr an der wand verändern.
zu allem übel weis dann noch die halbe straße was bei denen augenscheinlich abgeht. ganz schlimm sowas.
:arrow:
ich könnte es verstehen wenn ausserhalb der mahlzeiten viel miteinander geredet und kommuniziert wird. da ist man dann warscheinlich auch mal froh wenn 10 min. am tag einfach mal ruhe ist.
nur sah es da ja so aus das nie wirklich überhaupt miteinander geredet wird. wenn dann nur geschrei und blöde sprüche gegen die kinder.
bei uns ist es auch normal am tisch zu reden.
Boah
Ich sehs mir grade online an ... Bei den Eltern gegt mir echt das Messer in der Hose auf :evil: Wie die die Kinder durch die Gegend zerren und wie die Zimmer aussehen. Und die Kinder sind trotzdem so süß und nett :TRISTE: