• Mein Baby
  • :saut: April Mai Mamis 2014 (13) :saut: Die ersten sind schon da :fete:

Ps
@sushimaus. Gemeinsam baden macht voll Spaß. Aber glaube mir. Man hat nicht jedesmal bock mitzubaden. Und das Bad voll machen dauert zu lang als bei einer Baby wanne. Das sxhaaatz es geht los hatte ich beim 1. Mal gucken wie es diesmal wird. Wann gehst du morgen zum KH.

Lg

@puckababy
Haha ja genau so wie die sushimaus es geschrieben hat. Irgendwie hört die eine negative dinge die andere positive dinge. Das ist von baby zu baby anders. Alle müssen mal selbst gucken was das Kind braucht. Bei der einen hilfts bei der anderen nicht. Mal gucken. :-S hoffe wir brauchen es garnicht.

Lg

Wie wo was Baby sind da? :shock:
Sahirja
Ganz herzlichen Glückwunsch:Fete: :bb: :bb:
Die kleinen haben das selbst so wollen. ;-)
toll, ich freue mich für euch ;-)

@kiraz
Da wo ich seit paar tagen nix mache und oft online bin seit ihr beschäftigt :-) ja ich mag baden auch. Vor allem in der SS . Ich will irgendwie schlafen gehen aber auch nicht. Ich weiß einfach nicht mehr was ich will :-D dein Mann ist zu Hause ne :-) haste immer noch Wassereinlagerungen?

Lg

@kiraz
Das kenne ich von meiner 1.ss. :-S halte durch, nur noch paar Wochen.

Lg

@kiraz
Meine Schwägerin konnte gar nicht mal die Füße knicken. Das ist voll schei.... :-S
Hartes Bauch habe ich auch sehr oft

@will heute zum Markt fahren. Muss ein Akkuladegerät kaufen. Dieses hier spinnt nach 6 Monaten. Früher hatte man die von n.okia. 3 -4 Jahre ohne probleme. :-S

@sushimaus.alles gut bei dir? Schon im KH? Fühl dich gedrückt! Bald hast du es geschafft. :fete:

Lg

@kiraz
Viel Spaß bein Einkaufen. :-) ich will auch. Aber bin zu faul mich fertig zu machen.

Lg

Huhu :kikou:
Liege auf der Couch.
Kleiner Mann schläft :-D

Heute koche ich nichts.
Gemüsesuppe für den mini habe ich noch.
Sonst gibts Schinken käse Toast.
Wir fahren heute kurz zu einer Tante auf Geburtstag Kaffee.
Da kann ich wieder liegen, während der mini die Wohnung erkundet.
Mein Mann darf nachlaufen:mrgreen:

Ladies, ich habe 14 kg zugenommen.
Davor gab ich aber keine Panik, da ich nach der letzten ss alles bis auf 3 kg wieder abgenommen habe.

Sushi
Weiterhin alles gute ;-)

Ganz schnell vom handy
ohne einleitung ging es gestern plötzlich los.nach 14 stunden schwerer geburt war nora eva da.sie ist so toll,es ist das krasseste,was ich je erlebt habe.ich habe viel blut verloren und erhole mich nun. ich melde mich bald :-)

:fete:
Herzlichen Glückwunsch Sahirja und sushi!!!!
Erholt euch schön! Bin gespannt was ihr so berichten werdet :-D

@ sushi, schöner Name :-D unsere Maus wird auch Nora heißen! :-D

@ kiraz, viel spass und erfolg beim Einkaufen!

@ red, lass es dir gut gehen :-D

Gestern hatte ich ein paar Sachen besorgt: 1 er Windeln, brustwarzensalbe, binden... Mehr fiel mir nicht ein. Naja sollte was fehlen, kann mein Mann immernoch schnell losfahren und was besorgen.
Und natürlich konnte ich nicht an einem Stoffgeschäft vorbei gehen :shy: bin echt stoffsüchtig :FOU:

:fete:
@sushi herzlichen glückwunsch. :-) eine schöne kennenlernzeit. Kuschelt schön. ;-) aaahhh herrlich.

@redfortune. Ich werde am Montag gewogen. Ach die kilos gehen schon weg. Wenn man wieder normal isst. ;-) ich werde nur mal von oben bis.unten staubsaugen. Und die Waschmaschine starten. Mein Mann geht gleich mit Sohnemann nach draußen.

Lg

@redf9rtune
Viel.spaß bei deiner Tante. :-) lass dein mann hinterher rennen.

lg

4 von 9 sind entkugelt :fete:
Jetzt müssen noch ich kiraz blondesbiest nitschi redfortune entbinden :-)

Lg

:mrgreen:
Bin gespannt wer die nächste sein wird :mrgreen:

@nitschi
Haha ich hoffe du am 12. Und kiraz am 14. :-)

So einschätzen kann ich nie. Aber mir wäre der 20. Voll super :-) der 30. Wäre ein Horror. Königinnen tag in NL :-)

LG

Nein das ist voll blöd
Überall ist geschlossen. Ich muss dann jedes Jahr vorher einkaufen. Wenn was fehlt kann man nix kaufen :-) die Straßen sind geschlossen wegen dem Feier. Ich hasse es. 20. Ist gut :-)

Reservationen 12. Nitschi , 14 kiraz , 20 ich :-)) :fete:

Und morgen will ich auf gar keinenfall. Schwiegimonster hat Geburtstag :shock:

Ich geh gleich nach oben um 5 Hemden zu bügeln.

Und was hast du gekauft?

Lg

@kiraz
Güle güle kullanin ;-)

Keiner schreibt. Bestimmt hat einer von euch wieder entbunden :-D :-P

Lg

@kiraz
1. Nitschi.
2. Redfortune.
3. KiraZ.
4. Dutch.
5. Blondesbiest.