Raum Heidelberg
Hm Na so ne Gruppe hatte ich im GeburtsVorbereitunga Kurs bei meiner großen waren 5 Mamas ... Wurde dann aber immer öfter ausgegrenzt :-(
Hab das dann gar nicht mehr mitbekommen wenn die sich getroffen haben usw ...
Raum Heidelberg
Hm Na so ne Gruppe hatte ich im GeburtsVorbereitunga Kurs bei meiner großen waren 5 Mamas ... Wurde dann aber immer öfter ausgegrenzt :-(
Hab das dann gar nicht mehr mitbekommen wenn die sich getroffen haben usw ...
Das
liegt sicher daran, dass du so eine tolle Mami und so eine hübsche Frau bist :AMOUR: Die sind nur neidisch auf dich :cool:
Mir ist das auch schon passiert. Ich habe drei Anläufe gebraucht, um eine Spielgruppe zu finden, in der ich mich wohl und akzeptiert fühlte. Such doch einfach noch mal.
:-D
Ach so daran liegt es :-D
Bin halt auch noch berufstätig hier bei uns in der Gegend sind die meisten Mamas zuhause.
Fall da schon etwas aus der Reihe.
Hey
du bist doch aus Sins... oder verwechsle ich dich?
Lust auf ein Treffen? :D ziehen demnächst dorthin.
Kenne dein "Problem" geht mir oft auch so
liebe grüße, Vanessa
Na klar,
nur daran :BIEN: Was hast du denn gedacht?
Wenn du arbeiten musst, hast du natürlich nicht immer so viel Zeit. Aber ich habe auch Mamis, mit denen ich mich regelmäßig treffe, die teilzeit arbeiten.
Was ist denn mit örtlichen Vereinen für Junior? Turnverein oder sowas kostet meist nicht viel, macht den Kleinen Spaß und Mamis können sich austauschen.
Oh echt schön ;-)
Ja Net ganz sinsheim ...aber bin in Ca 10-15 min da :-D
RD???
...
Mir gehts ähnlich
Kann dich echt verstehen!
Wo wohnst du denn genau? Ich wohn in SAP Stadt.
Rendsburg
Im Norden :mrgreen:
...
Kenn ich :(
Ich komm aber auch aus dem Raum HD und nur 5 min von der SAP Stadt entfernt ;)
Lasst uns doch mal treffen :)
Echt jetzt?
Ich wohn mitten in SAP Stadt und würd mich über ein Treffen riesig freuen!
Wieviele Kinder hast du denn und wie alt sind sie?
:)
Ich arbeite sogar in der SAP Stadt *zwinker*
Ich hab zwei Jungs, fast 3 und 8 Jahre alt.
Und du?
Hallo :mrgreen:
Komme aus dem Nachbarort von der SAP-Stadt :-D Wäre bei einem Treffen auch dabei :BIEN:
Wie ist es mit anderen Müttern aus dem Kiga?
:)
Das ist ja cool!
Naja, man unterhält sich immer vor dem Kiga aber zu mehr kommt es nicht. Kann aber auch dran liegen, dass mein Zwerg der jüngste in seiner Gruppe ist und die älteren mittags natürlich nicht unbedingt mit ihm spielen wollen...
Mit den Mamas aus der Klasse meines Sohnes treffe ich mich schon ab und an mal, aber da ist nicht "die eine" dabei. Wisst ihr was ich meine?
Ich hab zwar eine beste Freundin, aber sie ist ledig und hat keine Kinder. Dementsprechend wenig sehen wir uns und die Interessen gehen leider auch weit auseinander...
Das ist ja cool
Die Welt ist echt ein Dorf...
Hab zwei Mädels. 4 und 2 Jahre alt.
Ja, kenne das mit den anderen müttern...
Mein Großer ist 2 und der Kleine 1 Monat...
<33333
Uih, noch so klein! Toll :)
Schön das es hier doch so einige aus der Umgebung gibt. Würde mich wirklich über ein Treffen freuen.
:-D
Dieses Gefühl kenne ich. Sind vor einem halben Jahr von Thüringen nach BaWü gezogen. Leben hier auf dem Land. Unsere Tochter geht hier in den Kindergarten. Dennoch ist es irgendwie schwer Anschluss zu finden, da ich auch arbeiten gehe. Wenn ich am Nachmittag meine Tochter abhole, sind dort nur noch wenige Kinder da, weil viele Mütter ihre Kinder schon mittags abholen. Dementsprechend sehe ich wenige Mütter :-/ Auf dem Spielplatz sind wir fast immer die einzigsten.
Kommt jemand aus dem Landkreis Konstanz? :FOU:
Ah das ist ja cool ich brauch
10 min nach SAP Stadt :-D
Schön das ich hier mal jemand aus der Nähe treffe :-)
Meine Tochter ist 4,5 mein Sohn 2,5 Jahre alt. Wenn das Wetter wieder so schön wird bietet sich ja der Tierpark in SAP stadt an oder?
Wäre dabei.
Ja klar im kiga gibt es viele Mamas mit denen man redet wenn man sich sieht aber zu mehr kam es bis jetzt nie ...
Tierpark klingt gut!
Ich bin auf jeden Fall dabei!