daliya_12964852Hallo sunshine
ich drück dir ja ganz fest die daumen das es heute klappt!!
wie alt bist du/seit ihr eigentlich? bin mal neugierig..... ;-)
ob du es jetzt glaubst oder nicht:
mein schatz und ich waren gestern einkaufen. eigentlich war nur urlaubsshopping geplant. aber dann kam das thema wieder auf den ring, er hätte ja eben und auch am vortag schon danach gekuckt (wow!), aber anscheinend wäre die art ringe die ich mag nicht mehr so modern, jedenfalls gäbe es da sehr wenige von, er wäre sich da jetzt ziemlich unsicher. auf meinen vorschlag hin sind wir dann zum juwelier und haben uns ein wenig umgeschaut und was soll ich sagen: ich hab mir meinen verlobungsring ausgesucht!!!
mein schatz hat ihn dann direkt gekauft, wollten ihn erstmal ne nummer kleiner machen lassen, hätte aber bis nächsten freitag gedauert und mein freund meinte, den bräuchten wir aber dann schon mehr oder weniger sofort weil wir ja am sonntag morgen schon fliegen, also haben wirs dann so geregelt das wir den ring sofort mitnehmen (hat schon gepasst, wollte ihn aber, damit er sich nicht dreht, eine nummer enger haben), aber den kassenzettel aufbewahren und ihn nach dem urlaub kostenlos eine nummer verkleinert bekommen!
mein schatz sagte schon, jetzt ist es ja doch keine überraschung mehr, weil ich ja ausgesucht habe, aber dafür wüsste ich ja nicht wann ich ihn im urlaub bekomme! :-)
oh man, ich kanns einfach nicht fassen! vor zwei tagen noch ganz ahnungslos, auf einmal kommt sowas und ich könnt die ganze welt umarmen :-) :-) :-)
Jetzt drück ich dir natürlich auch noch die daumen, hoffentlich klappts bei dir heute auch!!
sag auf jeden fall bescheid!