daliya_12964852Hallo sunshine,
find ich lieb von dir das du dich so für mich freust!
ja, natürlich war es romantisch. am strand selber waren keine palmen, aber trotzdem total schön. haben abends nach dem essen noch etwas an der bar getrunken, dann sind wir (es war schon dunkel) an den strand gegangen, ein stückchen gelaufen, alles war dunkel, man konnte also nicht sooo viel sehen, halt umrisse und so, das meer hat schön gerauscht, dann sind wir stehen geblieben, mein schatz hat sich ein paar liebe worte spontan einfallen lassen (ist nicht der große redner und hat mir hinterher erzählt das er einfach spontan das gesagt hat, was ihm in den sinn kam), hat sich dann vor mich in den sand gekniet und mich gefragt ob ich seine frau werden will!! fand ich ja sooo süß! ich war so gerührt das ich geheult hab. aber damit hatte ich vorher gerechnet, ich bin ja soo gefühlsdusselig :-) aber mein schatz hat auch gestrahlt und gemeint, ihm hätten aber auch die tränen in den augen gestanden, es wäre ja doch nichts alltägliches gewesen und es wäre ihm schon nahe gegangen......
ja, der urlaub selber war natürlich auch klasse! das wetter war super (sehr heiß und dazu eine sehr hohe luftfeuchtigkeit - kaum zum aushalten!), das meer war klar, türkis, warm, die cocktails (von denen wir nicht grade wenig getrunken haben ;-) ) waren auch super lecker.....also alles in allem ein nahezu perfekter urlaub *schwärm*