Hallo an diesem wunderschönen samstag!
Welche laufräder habt ihr denn so?
Puky? Kettler? Hudora?
Mit bremse? Ohne? Warum?
Sohnemann (jetzt gut 2,5 jahre) braucht dringend einen fahrbaren untersatz! :mrgreen:
Danke für eure hilfe!!
Hallo an diesem wunderschönen samstag!
Welche laufräder habt ihr denn so?
Puky? Kettler? Hudora?
Mit bremse? Ohne? Warum?
Sohnemann (jetzt gut 2,5 jahre) braucht dringend einen fahrbaren untersatz! :mrgreen:
Danke für eure hilfe!!
:-o
Ich hab grad gesehen, die gibts ja auch noch mit luftbereifung!!
Gut? Schlecht? Egal?!
Fragen über fragen...
Puky ab 3 jahren mit luftreifen
Hat mein Sohn zum 2. Geb. Bekommen. Er hat direkt geflitzt damit :-)
Lg
:-d
Super!
Und habt ihr mit oder ohne bremsen?
Afrie
So schnell ging das?? :shock: wow!!!
Das lrm ist aber das kleine, oder?
Sohnemann ist locker schon über den 90cm und ich wollte ihm das lr1 kaufen
Welche schützer haben denn die kids aufm laufrad an?
Helm ist klar, aber auch knie-/ellbogenschützer??
Wir haben das große laufrad gekauft
Ja meiner hat zum 3. geb ein Puky Fahrrad mit dem Piraten drauf bekommen. Name fällt.mir nicht ein :-S
Aber so langsam will ich ihm mal ohne diese Stützräder fahren lassen.
Lg
Puky
mit Ständer und Bremse.
ich finds super....die Bremse benutzt sie aber noch nicht...sie ist jetzt fast 3,ich denke das kommt später erst.
aber ehrlich gesagt braucht sie auch keine bremse, weil mein Kind wirklich absolut das langsamste Kind auf dem Laufrad ist, was ich jeeee gesehen habe. ich muss mindestens doppelt so viel zeit einplanen, wenn wir mit Laufrad fahren, anstatt zu laufen :lol:
mit ständer war mir ganz wichtig, weil ich nicht will, dass das einfach in die ecke geschmissen wird.
ich find puky echt super, hab aber auch keinen vergleich, ich weiß dass sie bei ihrem papa ein hondura (oder so ähnlich) hat...das hat ein drittel von dem puky gekostet,und tut vermutlich auch seinen dienst(hat aber eben keine bremse+ständer)
Achso...wo ichs unten gerade lese
unser Laufrad hat Luftreifen...was anderes hätte ich auch nicht gekauft.
:super:
Ps mit
Ständer und bremse
Puky :bien:
Aber das kleinste (lrm?) Also ohne Bremse und Ständer.
Ersteres könnte er mit 2,5 Jahren noch gar nicht nutzen und wenn dann unkontrolliert. Vermutlich gäbs dann Unfälle WEGEN der Bremse.
Ständer gibts beim nächstgrößeren Modell, aber das geht erst ab 92cm Körpergröße, unser Sohn hat grad 89 cm. Auf der Seite von Puky fand ich das gut erklärt :BIEN:
Warum Puky? Hatten das Wutsch und haben das Dreirad von denen und sind zufrieden.
LG
Puky :bien:
Aber das kleinste (lrm?) Also ohne Bremse und Ständer.
Ersteres könnte er mit 2,5 Jahren noch gar nicht nutzen und wenn dann unkontrolliert. Vermutlich gäbs dann Unfälle WEGEN der Bremse.
Ständer gibts beim nächstgrößeren Modell, aber das geht erst ab 92cm Körpergröße, unser Sohn hat grad 89 cm. Auf der Seite von Puky fand ich das gut erklärt :BIEN:
Warum Puky? Hatten das Wutsch und haben das Dreirad von denen und sind zufrieden.
LG
;-)
Vielen dank für eure infos!
Ich habe nun beim osterhosen das puky LR1 BR in kiwi bestellt...
Das lrm ist ab 85 cm körpergröße
Das lr1 ab 90 cm
Er ist schon locker über 90 cm, da er das bei der u7 schon hatte
Der ständer ist mir auch wichtig, weil ich dieses hingeschmeiße auch nicht mag
Und wir nehmen jetzt das mit bremse. Es scheiden sich ja echt die geister, um den sinn oder unsinn der bremse, aber ich glaube schon, dass man es den zwergen ganz gut vermitteln kann und sie dann auch die bremse betätigen
Und der hohe preis rechtfertigt sich definitiv, da bei uns nummer 2 im juli schlüpft und dann in 2,5 jahren auch noch spaß an dem laufrad haben soll :mrgreen:
Also vielen dank für eure infos!!
Wir haben den laufrad
Auch kiwigrün :-) sieht nach 2 Jahren gebrauch tip top aus. Das 2. Kind kann damit auch fahren ;-) unis.e.x farbe :-)
Lg