Hallo!
Hat von Euch jemand von Rossmann die Pulvermilch von Babydream benutzt? Wie sind eure Erfahrungen wegen Bauchweh, Durchfall,...
LG Sanne
Jemand Erfahrung mit Babydream Pulvermilch?
???
Wirklich niemand?? :???:
Hier :-)
Nach dem Stillen (ab dem 6. Monat) haben wir ziemlich lange die Pre genommen und jetzt die Folgemilch. Nie etwas anderes und immer ohne Probleme.
Danke!
sonst noch jemand?
:evil:
Wir haben es ausprobiert.
Hatten zuerst die Pre von Humana und wollten dann mal etwas "günstigeres" probieren.
Ich rate dir ab. Natürlich kannst du es versuchen, billig ist es ja, da tut es nicht weh.
Aber ganz ehrlich, ich würds nich machen.
Erstens war die Milch wie Wasser, obwohl wir uns an die Angaben auf der Packung gehalten haben. Dann wurde mein Sohn nicht wirklich satt, wollte nach seiner normalen Portion immer noch mehr und dann hat er auch oft Bauchschmerzen und Blähungen gehabt.
Danach haben wir gelernt und wieder Humana gekauft und jetzt geht es wieder.
Musst du selbst wissen, will sicher keine Schleichwerbung machen. Nur meine Erfahrung ;-)
Liebe Grüße
Babydream
ist die günstige Marke von Humana, wenn mich nicht alles täuscht?
:shock:
also das glaube ich nicht!
wir hatten vor 2 Tagen noch beides da und ich habe es direkt miteinander verglichen und es hat weder die gleiche "Konsistenz" noch sieht es so aus.
BabyDream ist eindeutig "feiner" als Humana (weiß nicht, wie ich das sonst beschreiben soll) :-/
Bei gleichem Mischverhältnis mit Wasser ist BabyDream außerdem viel wässriger, während Humana wenigstens nach Milch aussieht.
Laut Google
ist das schon so. Aber ist auch egal. Wir haben gute Erfahrung gemacht.