Empfehlung
Hallo Carolina,
auch wenn deine Frage schon was älter ist, möchte ich diese dennoch gerne beantworten.
Das Deine Isolierflasche von reer schon nach 4 Stunden einen so hohen Temperaturverlust hat, ist tatsächlich merkwürdig.
Ist dir die Flasche vielleicht runtergefallen? Es kann sein, dass die Flasche ein wenig beschädigt ist. In der Regel sollten Isolierflaschen die Temperatur länger halten (bis zu 12 Stunden). Ein guter Tipp um die Temperatur lange zu halten, ist, vor dem befüllen der Flasche mit dem eigentlichen Inhalt, kochend heißes Wasser in die Kanne zum vorwärmen zu geben. Dadurch verlängert sich der Effekt um Stunden! Das funktioniert natürlich auch umgekehrt, also mit vorkühlen.
Eine Thermoskanne sollte jede Temperatur halten können. Da gibt es soweit ich weiß sogar eine DIN-Norm, die vorschreibt, wie hoch der Temperaturverlust pro Stunde sein darf, um sich "Isolierkanne" taufen zu dürfen.
Solltest du noch immer auf der Suche nach einer guten Kanne oder Flasche sein, habe ich folgende Empfehlung für dich (inklusive Testbericht):
http://thermoskannen-test.de/thermosflaschen/isosteel/isosteel-va-9556-vakuum-isolierflasche-075-l
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
LG Hermann