Hallo ich habe am mittwoch den 15.01.2014 meinen Sohn per notkaiserschnitt entbunden. Bin gestern aus der klinik und mir geht es sehr gut :mrgreen: morgen müssen meine großen in die kita und da mein mann arbeiten muss,überlege ich zufahren. Würde es mir auch normal zutrauen! Es ist nur eine kurze strecke ohne autobahn etc.

Liebe grüße Heidi und Sam fast 4 Tage alt :AMOUR:

Erstmal herzlichen glückwunsch zum neuen familienmitglied :-d
Du bist nach 3 Tagen schon wieder nach Hause? Muss man nicht eigentlich länger im KH bleiben wenn man einen KS bekommen hat? Sorry das ist jetzt keine Antwort auf deine Frage ;-) aber das musste ich jetzt fragen weil ich es immer höre dass man mind. 4-5 Tage im KH bleiben muss und ich auch einen Wunsch-KS bekommen möchte...

Danke euch!!!
Werde es einfach mal vorsichtig versuchen ;-) das war mein 3. ks und diesmal ging es mir exht super danach,obwohl die anderen geplant waren und dieser ein notkaiserschnitt war. Hab gefragt und wäre sehr gerne sogar schon einen tag früher gegangen,hab aber drauf gewartet das mein zwerg zunimmt und die u2 schon gemacht ist. ;-) denke es kommt immer auf die verfassung an ;-)

Liebe grüße Heidi mit 2 großen Mädels an der Hand und Sam 4 Tage im Arm :AMOUR:

Ich bin nach 5 tagen im krankenhaus
Alleine mit dem auto heim. Kein spass....bodenwellen, pedalen treten etc ist seeeehr unangenehm!

Das Fahren würde mir keine großen Sorgen machen, aber
das Reinsetzen des Kindes in den Sitz etc.
Da wäre ich noch eine Woche sehr zurückhaltend.

LG und herzlichen Glückwunsch zur Geburt

Pupsigel

:mrgreen:
Herzlichen glückwunsch zu deinem kleinen sohn!
Ich habe deine schwangerschaft über deine bilder verfolgt :-D süße kinder hast du!