Also
Ich hab meiner Tochter immer ein kleiner erbsengroßer Punkt auf die Zahnbürste gemacht und dann geputzt (meine Tochter putzt schon immer gern Zähne. Machte immer schön den mund auf) ;-) . Ausspucken geht am Anfang noch nicht das müssen sie erst lernen. Sie hat es immer runter geschluckt und ausspucken kann sie seid ca. einem halben Jahr (sie ist jetzt 3 geworden)
Rrasha_12940751
- 31. Jan 2014
- Beitritt 25. Jan 2013
- 11 Diskussionen
- 49 Beiträge
- 0 beste Antworten
- luann_12037147
Vielen dank
Für deine lieben Worte :-D - luann_12037147
Schnuffi
Es ist schon unser 2. Kind ;-) dabei wird es dann auch bleiben ;-) . Habe mir einen mit komplett neuen Stäbchen gestern bei ebay gekauft. Müsste morgen schon kommen :-D Bin echt mal gespannt ob es bei mir auch so schnell klappt mit dem CB Hi,
Ich möchte mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor anfangen. Zeigt er den ES genau an? Also kann man sich wirklich darauf verlassen dass der ES dann auch bald ist?
Erstmal herzlichen glückwunsch zum neuen familienmitglied :-d
Du bist nach 3 Tagen schon wieder nach Hause? Muss man nicht eigentlich länger im KH bleiben wenn man einen KS bekommen hat? Sorry das ist jetzt keine Antwort auf deine Frage ;-) aber das musste ich jetzt fragen weil ich es immer höre dass man mind. 4-5 Tage im KH bleiben muss und ich auch einen Wunsch-KS bekommen möchte...Meine kleine
Ist 89cm und wiegt 13,5 KgSchaut mal bitte aufs Datum!!!
Dieser Thread ist schon 1 einhalb Jahre alt!! Dieses Thema hat sich bestimmt schon längst erledigt! Die TE und ihr Mann haben sicher schon eine Lösung für sich gefunden ;-)Wo
arbeitest du denn, wenn ich fragen darf? Ich habe auch im Verkauf gelernt, habe bisher allerdings nur Absagen bekommen aufgrund deswegen, dass ich nicht ganz so flexibel bin wie sie es gern hätten :-( . Lohnt sich die Teilzeitarbeit denn bei Steuerklasse 5 (hast du überhaupt die 5)?Hi,
meine Tochter ist 28 Monate alt und seid 4 Monaten im Kiga. Ich würde jetzt sehr gerne wieder arbeiten gehen, ist aufgrund des Teilzeitplatzes und der Flexibilität allerdings nicht wirklich einfach etwas zu finden! Wir haben leider keine Unterstützung von Oma/Opa etc.
Was arbeitet ihr und wie alt sind eure Kinder? Und wieviel arbeitet ihr (Vollzeit, Teilzeit oder 450 Basis)?
LG
- rasha_12940751
Ups
Irgendwas ist grad schief gelaufen :shy: . Der Kommentar sollte eigentlich unter den letzten von Mimimalwieder11 ;-) ;-)
Nicht schlecht! Da habt ihr es ja echt super getroffen, dass alles so nah ist und es so problemlos ohne Auto klappt :super:- iina_12718267
Echt jetzt :-) ??
Ihr habt kein Auto? Wieso denn wenn ich fragen darf? Könnte mir das gar nicht mehr vorstellen wie das gehen soll ohne Auto ;-) Wenn meine kleine 18 ist...
...bin ich NOCH 40 und 4 Monate später werde ich 41 ;-) ! Find ich ein sehr gutes Alter :-DEinen audi a6 hätten wir ja auch gern
aber der ist leider für uns etwas zu teuer daher brauchen wir einen etwas günstigeren ;-) ! An einen Ford C-Max hatten wir auch schon gedacht aber wollen uns natürlich auch noch andere anschauen. Gibt ja so viele schöne Autos :-) Deshalb frage ich, um mir so die ein oder andere Inspiration zu holen ;-)Hi
da wir noch ein 2. Würmchen bekommen wollen und unser jetziges Auto zu klein mit 2 Kindern ist, sind mein Mann und ich gerade am Überlegen welches schöne Auto wir uns kaufen könnten ;-) . Was für ein Auto fahrt ihr denn so? Und seid ihr zufrieden?
LG
Ach so
Da gibts 2 verschiedene von? Dachte es gebe nur das lila farbene ;-)- rasha_12940751
Und das hat die note 1,3 bekommen :-d
Soll die Testerinnen auch an einem besonders heißen Tag überzeugt haben und soll auch vom Duft angenehm sein und von der Hautverträglichkeit ;-) . Kannst du das alles bestätigen? Ja glaube schon
Das ist eine weiße Flasche mit lila Deckel und da steht " adidas pure action 3" drau :-DWie
heißt denn das von adidas? Habe nämlich eines auf einer Seite gesehen dass die Note 1,3 haben soll (also sehr gut sein soll)Hi,
ich weiß das ist zwar ein etwas falsches Thema für hier aber vl könnt ihr mir ja trotzdem helfen :-D . Seid ich meine Tochter vor 2 Jahren bekommen habe ist mir aufgefallen dass ich viel schneller schwitze. Nicht nur im Sommer, sondern schon nach kleinster körperlicher Anstrengung. Da braucht man natürlich auch ein gescheites Deo dass wirklich lange hält und nicht schon nach paar Stunden die Wirkung verliert ;-). Könnt ihr mir vl ein richtig gutes Deo empfehlen (bitte mit Preis)? Habe schon viele ausprobiert :neutral:
LG