• Mein Baby
  • Damals, als ich ein Fake war... :TRISTE:

Hallöchen!

Angeregt durch die vielen Fakes oder auch Nichtfakes hier in der letzten Zeit fiel mir plötzlich eine Episode aus meinen frühen Internetzeiten ein, die ich komplett vergessen hatte :roule:

Es war 2004, ich kannte mich im Netz nicht wirklich gut aus. Nun trug es sich also zu, dass ich das Opfer von Ein paar leuten wurden, die mich in einen fingierten Verkehrsunfall verwickelten, um Schmerzensgeld oder Schweigegeld zu kriegen.

Kurz gesagt, ich bog in eine Strasse ab bei Dunkelheiz, niemand war zu sehen, doch als ich stand kamen plötzlich drei Leute die behaupteten ich hätte sie fast umgefahren und einer wäre gestürzt. Das alles stank zu, Himmel, die bedrängten mich, machten Fotos von mir und vom Auto, keiner wirkte wie als sei er gestürzt tec. Als ich die Polizei rief, hauten sie aber ab. Habe dann eine anzeige gegen unbekannt gemacht und nie mehr eas gehört.

Nun beschäftigte mich das aber so, dass ich wissen wollte ob jemand schin sowas erlebt hatte. Ich suchte und fand ein Verkehrsforum, meldete mich an und postete wahrheitsgemäss die Story. schon bald kamen Rückfragen die ich beabtwortete. Doch scheinbar hatte ich mich komisch ausgedrückt denn bald kamen die ersten die meinten das seit total unwahrscheinlich und würde nicht passieren. Ich verstand nicht was die von mir wollte , als plötzlich alle meinten ich sei ein Fake und ein Troll, und ls Beiträge kamen dann nur noch Sachen wie "dont feed the trolls" und keine macht den fakes :roule:

Ich musste erst mal googlen was das heisst und hab mich dann abgemeldet.

Wollte nur mal erzählen, dass auch wahre stories als fake abgestempelt werden können :roule:

Und ich war damals total geschockt in meiner Internet naivität :roule:

Ohje du arme
Ich war nur einmal ein fake und das bewusst... Ich erfand zur belustigung fürs ss-forum (damals waren die noch witzig drüben) eine story über eon Mädel, das angst vor ner Schwangerschaft hatte, da sie daheim durch ne kaputte dusche nur in der wanne duschte und sich fragte, ob die männlichen Familienteilnehmer nicht vllt schonmal in der wanne onaniert hätten...

Das find ich aber heftig die story von dir..

nesrin_12661922

:mrgreen: :roule: :roule: :mrgreen: :mrgreen:
    Oh Toast, ich erinner mich noch daran. Ich habe mich damals soooo kaputtgelacht über den Thread :roule: :roule: :roule: