wer noch? :-)
Ich heirate am 14.07.07
Wie schön!
gratuliere auch dir! :-)
das ist ja morgen in einem jahr! :-) heute vor 3 jahren sind mein schatz und ich ein paar gewortden! :-)
wir heiraten zivil am freitag, den 13. juli! :-) haben das aber astrologisch ausrechnen lassen! :-)
kirchlich dann am 14.7. :-) mein traumkleid hab ich auch schon! :-) :-) :-) muss man auch bei 4 monate lieferfrist! haha und dann noch das anpassen usw...
heiratest du auch kirchlich und weiss?
ja, klar bin ich aufgeregt. am wochenende sagen wir es den eltern! darauf freue ich mich besonders. das ist dann auch unsere verlobugsfeier. :-) sie wissen von nichts und ich bin unheimlich aufgeregt. :-)
wir wollten eigentlich auch im september heiraten aber das hat sich jetzt so ergeben wegen der astrologin. wir sind seit mitte august verlobt und ihr?
Ich auch!
zwar nicht im Juli, sondern "schon" am 12. Mai! Bin schon ganz aufgeregt, heute Abend sagen wir es meiner Mutter, morgen sind seine Eltern dran! Die sind bestimmt platt, wir sind nämlich erst 2,5 Jahre zusammen und mein Freund ist sonst eher vorsichtig.
Wir heiraten nur standesamtlich, aber richtig schön in einem alten Fachwerkhaus und weißem Kleid und abends dann mit ca. 50-60 Leuten im Restaurant. Das müssen wir noch finden, aber wir haben da schon eins im Auge. Mann, wird das alles aufregend! :o)
Wie schön
ich gratuliere dir! :-)
Gratulation!!
Fraue mich für Dich.
Würde selber gerne nächstes Jahr heiraten (evtl. auch im Juli), mein Freund hat mich aber noch nicht gefragt. Weiß aber das er auch gerne heiraten würde.
Geht aber wahrscheinlich nicht. Haben keine Zeit. (Er studiert und ist nächstes Jahr fertig) Voll blöd.
Wie macht Ihr das eigentlich, das Ihr schon so früh euren Termin festlegen könnt?
Wißt Ihr jetzt schon ob Ihr da Urlaub bekommt?
Nach welchen Kriterien habt Ihr den Wuren Termin rausgesucht, vielleicht habt Ihr ein Paar Tips. Wäre nett.
Danke
das datum suchte eine astrologin aus. speziell für uns berechnet. ;-)
so früh? phuu, das ist gar nicht so früh. 5 schlosshotels die wir angefragt haben waren bereits ausgebucht mit einer hochzeit!!!
wir mussten jetzt schon fotografen, musiker, pfarrer, kirche, essen und sektempfang reservieren, weil das so schnell ausgebucht ist. von der arbeit her muss das einfacht klappen, wir heiraten schliesslich! ;-)
Eine Astrologin hat es berechnet.
Na, dann kann ja nichts schief laufen.^^
Ich kenne viele Paare, die es bis zum Hochzeitstermin der in so weiter Ferne lag, es dann doch nicht geschafft haben und schon getrennt waren. Da ist es bestimmt eine gute Idee, dass so weit im Vorraus zu planen. Wenn ihr diese Zeit überbrückt habt und immer noch zusammen seid, dann habt ihr gute Chancen.Besser so, als diejenigen, die sofort heiraten und nach kurzer Zeit wieder geschieden sind.
Ich heirate am 21.07.07..
..eine Woche nach Dir und am 20.07.2007 standesamtlich...wenn alles klappt. Wir konnten noch keine Termine festmachen weil mein Verlobter aus der Kirche ausgetreten ist müssen wir uns erst eine Genehmigung vom Bistum holen und solange wir noch nicht wissen ob wir kirchlich heiraten dürfen, warten wir noch mit dem Termin fürs Standesamt. Ich hoffe, dass wir noch alle Termine kriegen die wir uns wünschen. Den Antrag hat er mir erst am Donnerstag im Euro Disney in Paris gemacht.Heute Abend ist der Termin beim Pfarrer wegen der Genehmigung und ich hoffe die Bürokratie braucht nicht allzulange, damit wir dann alles andere regeln können.Drückt mir die Daumen, dass wir heiraten dürfen !