Dort sieht man einen. Fett pos Test, und 24std später war der neue Test selber Firma Blütenweiss. :shock: bin doch nicht blind der Test ist pos.
Selbst bei ein Fehlgeburt die kommen würde ist der Test doch nicht von Fett pos in 24 std auf null.
Hatte das jemand schon mal?
Kuckt mal bitte wer auf mein Profilbild
Ich kann zwar dein bild. icht sehen
Aber das ist mir.doch letztes jahr passiert. :-(
Lg
Mich würd eher interessieren...
....warum du vielleicht wieder schwanger bist :neutral:
Nicht böse gemeint aber du warst doch eh schon überfordert, (deinen eigenen worten nach)warum passt man nich auf?
:-D
Komisch bei mir ist im profil ein ss test
Ist das da der silent hill 4 Mann?
wer bist du überhaupt :lol: :lol:
Sh downpour :mrgreen:
Hat das ausser mir noch jemand gespielt? :-O
:NON:
Bin weder am Boden noch überfordert ,cem war einfach ein Schreikind aber ich habe in den letzten 2 Jahren alles getan um den Zwerg zu helfen Erziehungskurse, Amtsarzt usw.
Aber er hat sich gut gemacht ,ich arbeite wieder soweit so gut.
Dies hat aber nichts mit diesem Thread zu tun, ich wollte nur wissen ob sowas schon mal jemand hatte.
Aber trotzdem danke der Nachfrage uns gehts gut! :lol:
Ist doch prima :-)
Das freut mich für dich :-)
Ja eindeutig
Nur warum der andere eben 24std später nicht mehr, selbe Firma, zeit :shock:
Die beiden werden im juli
4und 5 j sicher es war eine harte Zeit aber es wir immer besser
Ich war aber gar nicht so schlecht ;-)
ach seit meine Maus da ist und ich soviel arbeite, ist bei mir nicht mehr so mit zocken :-( :-( :-(
Ich kenne das aber auch gar nicht. Hab aber gerade bei Amazon gesehen, dass es gar nicht so teuer für die PS3 ist.
Lohnt es sich?
Das lohnt sich total...
....ist zwar schon ein jahr alt, aber die story, der aufbau, die musik, abartig geil. My favorite.
Und ey, schau dir den typ an, der isses schon wert, oder?
Glück für meinen mann dass der nur ne computerfigur ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:)
Also niemand die situation gehabt test posetiv und dann weitere test alle negativ?