Hallöle!
Kann mir eine bitte bitte bitte eine Pre Nahrung empfehlen die es auch in Österreich zu kaufen gibt und nicht aptamil oder beba ist? Beides stopft meine kleine motte sehr, und babylove gibts laut der dm tante nicht mehr bis märz 2014 (!!).. bin ein bisschen verloren, da es bebivita etc. bei uns nicht zu kaufen gibt. proben krieg ich auch keine, und sechs packs bei amazon bestellen, wenn ich nicht weiss obs besser wird ist irgendwie auch fürn hugo..
irgendwelche vorschläge? sie hat nicht permanent bauchweh, es plagt sie nur sehr wenn sie denn dann grad muss.. braucht oft ne halbe stunde bis es draussen ist, und nur alle zwei tage schafft sies überhaupt. Ich will ja auch nicht ständig milchzucker in die fläschchen geben, das kann ja auchn nix...
Pre Nahrung
Ja
Milumil pre!!!
Hipp combiotic Pre
Durch die Pre- und Probiotischen Kulturen wird der Stuhl weicher. Keine Ahnung, ob's die auch in Ö gibt.
LG
Hipp bio combiotik...
...trinkt meiner seit kurz nach der Geburt, bin sehr zufrieden! Auch mit 7 Monaten sättigt die pre ihn noch ausreichend!
Hipp Bio Combiotik
Bekommt meine Kleine seit der Geburt und auch noch jetzt mit 14 Monaten.
Hmm..
scheint wohl eindeutig zu sein. Bin ja nicht so begeistert von hipp, weil die bei den tests extremst schlecht abgeschnitten haben.. aber wenns hilft.
Milasan gibts leider nicht..
@lady sehr gut danke, wie du vlt. weisst ist nummer zwei auch schon wieder drei monate alt.. wie die zeit vergeht. wann steht bei dir baby nr. zwei an?
danke für euere tipps
Was ist denn mit milupa milumil?
:super: die geben wir weil milasan So stopft
Das mit
Der Hipp-Milch und den MCP-Estern stimmt aber nicht. Alete hatte den niedrigsten Wert (1,4 oder 1,6), eine Milch, in der kein MCP-Ester nachgewiesen werden konnte, gibt es leider nicht...