:razz:
@ littlehope s kleine
woooow, iittlehope, die hat ja schon voll lange haare und ist total süß!!! :-). man ist lustigerweise jetzt schon ständig stolz auf die kleinen, obwohl sie ja noch gar nicht viel machen, gell? für jeden pups gibt s einen riesen applaus :)
@ u
wir haben die nächste u erst in ein paar wochen glaub ich. gibt ja auch immer ein recht große spanne glaub, in der man die u s machen kann. glaub wir gehen recht am ende der zeitspanne....
freu mich jetzt aber schon drauf!
hab meine kleine vor ner woche oder so mal vermessen: 60 cm ist sie jetzt groß. gewogen hab ich sie aber nicht, da müsste ich mich dann ja mitwiegen ;-)
@spazieren
sooo schlimm kann s aber nicht sein, so viel wie ich jeden tag hier in der gegend rum spaziere. und da es recht hügelig ist bei uns ist das ein echtes training mit kinderwagen ;-)
nur mit dem schnee ist s manchmal ein bisschen blöd, weil der kinderwagen total in der gegend rumschlittert. vor ein paar wochen gab s bei tschibo so anschnallbare schuhschneeketten oder wie das heißt. die hatte ich mir damals mitgenommen und auf abhängen, wo nicht geräumt ist ziehe ich die dann an. dann hab wenigstens ich guten halt. und was ich auch toll finde: an meinem kinderwagen ist so eine "notschnur". die hängt am wagen unten fest und an meinem handgelenk damit selbst wenn man fällt oder so der kinderwagen nicht davon rollert.
finde ich sehr pratisch und man hat ein gutes gefühl.
@abpumpen
mache ich selten, weil ich ja eigentlich immer bei der kleinen bin. erst ein mal, als ich zum friseur gegangen bin.
heute abend bin ich dann bei der rückbildung, muss also auch gleich mal zur pumpe greifen und hoffe es klappt gut.
bin ja aber auch nur 1,5 stunden weg und zur not fahr ich halt heim. was zieht man denn da an? sport sachen? was gemütliches? jeans??
ich hab mir eine eigene gekauft. wusste damals noch gar nicht, dass man die auch leihen kann...
@ spucken
spucken eure auch so viel? kommt mir zur zeit so vor als wäre ich nur am waschen. grad bei den schlafsäcken. hab zwei die passen und die sind ständig abwechselnd in der wäsche. weil ist ja auch ekelig für die kleinen, wenn die die ganze nacht ihr erbrochenes riechen müssen?
@eigenheiten kind
bis jetzt kann ich eigentlich nur sagen, dass sie die ungeduld und hektikerei absolut von mir hat. ansonsten ist mir noch nichts aufgefallen.
und so rein vom aussehen her kann ich es überhaupt nicht sagen. so langsam werden ihre augen aber ein wenig heller. mein mann hat ja braune augen, ich grüne und ich hatte immer gehofft, dass sie auch grüne kriegt ;-)
@ schwiegereltern
die kommen in zwei wochen wieder zu besuch, bin mal gespannt. das letzte mal, als sie da waren ging es der maus noch so schlecht und die schwiegermama hat immer versucht sie zu trösten und rum getragen und so. ist ja total lieb, aber ich musste mich so zusammen reißen ihr die kleine nicht immer gleich wieder "weg zu nehmen", weil sie sich ja bei mir einfach am besten beruhigt. hab sie also immer ein paar minuten probieren lassen...schweren herzens.die kleine hat mich dann auch immer so angeschaut.. mamaaaaa, hilf mir ;-).
so... ich schmeiß jetzt erst die waschmaschine und die die pumpe an :-).