• Mein Baby
  • Schwanger und fühle mich so mies ;-(

Also ich freu mich richtig doll das ich im ersten zyklus schwanger wurde. Mein Mann wollte ja erst nicht nach unseren Sternchen aber der Wunsch wurde größer als die Angst.

ja und jetzt bekomme ich die Panik :-( ich habe solche angst das unseres baby krank ist !?! Ich weiß das man das ganze immer in betracht ziehen muss wenn man sich für ein Baby entscheidet.

Ich freute mich so sehr am 22.07.2013 auf die nackenfaltenmessung bin ja keine Risiko schwangere gewesen hatte auch schon zwei wunderschöne gesunde Mädchen. . Also ging ich zum Termin voller Vorfreude. Es hieß der kleine Junge hätte einen schweren Herzfehler :-(
...ich habe solche angst das wieder durchmachen zu müssen und wiederum freue ich mich so sehr auf das baby das könnt ihr gar nicht glauben... bin nur am strahlen ach ja... aber die Angst bleibt wohl bestehen..

sorry für ot.. aber ich bin schwanger und wollte es nur mitteilten :-)

Kann dir leider
Nicht so wirklich was dazu sagen habe "erst" eine tochter... Habe deine geschichte damals etwas mit verfolgt..(hoff i verwechsel nix^^)

Ich kann mir vorstellen, dass es jetzt leichter gesagt als getan ist, aber denk positiv! Euer baby hat jetzt einen schutzengel da oben der passt auf euch auf!

Ich deück dich ma unbekannterweise!!

N.ana

P.s.: du bist voll hübsch :)

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich kann deine Gefühle sehr gut nachvollziehen.
Ich hatte leider auch mehrere Fehlgeburten, davon eine späte.
Es ist wahnsinnig hart die Hoffnung nicht zu verlieren.
Aber du schaffst es.
Jeden Tag nach dem anderen sehen.
Ein Tag nach dem anderen.
So hagelt man sich durch.
Ich wünsche dir viel Kraft, viel Zuversicht und Hoffnung.

Meine Daumen sind feste gedrückt.

LG
Pupsigel

Danke schön
Ich weiß nicht ob ich das mit der neuen schwangerschaft meinem Mann erzählen soll oder ob ich die nackenfaltenmessung abwarten? Er muss wichtige Prüfungen ablegen wofür er sehr viel lernen muss.. wenn er diese Prüfungen nicht schafft darf er erst nächstes jahr nach schreiben hmmm.

Danke Ihr zwei für die lieben Worte.. lg vany

Ich warte auch auf die Ergebnisse.
Am Mittwoch letzter Woche wurde mir Blut abegnommen und ich muss noch bis Mittwoch warten.
Meine Nerven sind bis zum Zerreißen gespannt.
Ich hoffe so sehr, dass alles in Ordnung ist.

Ich drücke dir auch die Daumen.

Könnt
ich mir berichten wie alles gelaufen ist.. ich drücke euch so sehr die Daumen und bete das alles gut ist..

Ja, auch im April,
    Ich habe den Bluttest machen lassen und warte nun.

LG

Wahhhhh, mein Arzt hat mich gerade
    angerufen! Meine Testergebnisse sind heute schon da! Alles gut!
    Ich bin gerade sehr glücklich.
    Dieses Wissen bringt mich wieder zuversichtlich über ein paar Tage.
    Ich schaffe das! Ich bekomme das hin!
    Meinem Baby gehts gut.
    Dafür lohnt sich das Leiden.

Ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen, dass alles gut ist.

LG
    Pupsigel

tekla_12860740

Oh schön
      Zu hören... mensch jetzt kannst du nach vorne sehen und die ss wenigstens etwas genießen. Toi toi toi
      lg