• Mein Baby
  • Projekt Puppenhaus ist gestartet! Was baut ihr so selbst?

Hallo Mädels!

Ich baue gerade aus einem übriggebliebenen Expeditregal ein Puppenhaus für meine Tochter. Tja...was soll ich sagen: Dieses Projekt lässt mich selber wieder zum Kind werden. Ich hatte schon lange nicht mehr soviel Spass :mrgreen: Ich blühe richtig auf. Ich hätte nie gedacht, das man durch ne Haushalrsabteilung läuft und soviele Sachen findet um ein Puppenhaus einzurichten. :lol: Nun kann ich meinen Traumberuf Raumausstatterin doch noch ein wenig ausleben :lol:

Sorry für den Sinnlos-Thread, aber ich musste das grad mit euch teilen :) Seid ihr auch so Selbstbauer und Basteltanten?

Liebe Grüsse!
Cho

:cool:
Wir bauen uns jetzt ein Familienbett selbst :) bevor zwerg 2 kommt, muss die kuschelwiese ready sein ;)

...
Für solche Sachen, wie n Puppenhaus is unsere Maus mit 12 Wochen noch n bissl lütt, aber mein Mann hat das Baby/Kinderbett saniert und n Wickelbrett gebaut. (neben dem Umbau von mehreren Zimmern ^^)

Meine Mutter hat den Stubenwagen neu bezogen (nebst Stickereien in Himmel und Nestchen) und Gardinen, sowie Deckenbezüge genäht.
Und ich hab mehrere Jäckchen und Söckchen gehäkelt (so wie das ein oder andere Spielzeug), nen Pulli gestrickt, Lederschühchen und n Drachen genäht und bin gerad an nem Taufkleid ;)

Wir sind somit ne Familie von Selberbauern und Basteltanten ^^