Meine kleine will einfach nicht raus kommen.


Bin total traurig und Wünsche mir so sehr das sie allein kommt ohne Einleitung. Eine Woche Zeit habe ich noch aber mein Gefühl sagt mir das wird nichts.


Geht es jemandem ähnlich? Oder hat jemand noch einen guten tipp?

Du brauchst jemanden
der dir sagt, dass die Geburt NICHT automatisch ab einem bestimmten Zeitpunkt eingeleitet werden muss.


Normalerweise ist die Einleitung dafür da, eine Schwangerschaft zu beenden, wenn Mutter oder Kind in Not sind. Es geht gerade eine regelrechte Einleitungs-Epedemie um, es wird fast jeder Frau um den ET damit gedroht, dass die Geburt eingeleitet ist, wenn ihr Kind nicht in x Tagen da ist. Unglaublich!
Wenn es Dein erstes Kind ist, gehörst du zu den 75%, die über den Termin gehen. Das ist völlig normal, also die MInderheit kommt am Termin oder davor beim ersten Baby.


Lass dir keine Angst machen! Wenn dieses Wort "Einleitung" immer wie ein Damokles-Schwert über dir schwebt, ist das auch nicht wirklich förderlich für den Geburtsbeginn.
Lass auch den Gedanken zu: Es MUSS NICHT eingeleitet werden, wenn mein Kind ganz normal versorgt ist (normal bedeutet auch, zum Ende der SS etwas weniger gut).


Dein Baby bestimmt, wann es geboren werden will, nicht der Arzt!

:mrgreen: :mrgreen:
Meiner wollte damals auch nicht bei Et+3 kam er dann endlich...
Wehen hatte ich auch nie vernommen da war ich dann zur tgl. kontrolle beim Arzt was war Muttermund 5 cm offen sofort ins KH....
Gleiche Nacht kam er dann....



Ich bin ab Tag des Ets regelmäßig spazieren gegangen 1 stunde lang....Treppen gelaufen hab viel zuhause gemacht, regelmäßig Schwangerschaftstee getrunken der den MUMU weich machen sollte und kaum beim Arzt 5 cm Mumu offen :)
Bei ET+1 war er nur 1 cm offen ET +2 5cm offen und nachts bei ET+3 kam er dann :)




Wünsche dir viel glück und eine schöne geburt,,,,
Entspann dich!