Huhu,

gibt es hier Schwangere aus dem Kreis Esslingen?

Liebe Grüße! :FOU:

:kikou: :kikou: :kikou: :kikou:
juuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu hier ! ich ich ich ! wie weit bist du? woher kommst du?

lg Muffin 14 ssw

donata_11899436

:-D
    Oh schön *wink*

Bin noch am Anfang, ca 6.woche und hoffe natürlich es bleibt so :-D

Woher kommst Du denn?

Grüßle :-)

:kikou: :kikou:
    ich komme aus einem kleinen Dorf das liegt neben Kirchheim teck kennt ihr das? oh 6 ssw! wann hast et?

@ leserin woher kommst du? von wo bist du zugezogen?

lg Muffin 13+2

Hihi
    Ich komm auch aus der nähe von kirchheim :-D schreib mir mal lieber eine private Nachricht!

Hast Du schon ein Kind? Wann hast Du ET?

Bei mir der 24.12.*ggg*

Ich wohn zwar jetzt nahe wien
    Aber komm ursprünglich aus Nürtingen ;)

:super:
    mein et ist der 26.10, und ich hab ein Dezember Kind 2010! lach

In Nürtingen...
    ist meine neue Fa. Hab am 17. Mai den ersten Termin, war bislang noch immer in Muc beim Fa. Bin mal gespannt. Hab gesucht im Branchenbuch aber irgendwie waren alle Ärzte auf was spezialisiert, letztendlich ist das jetzt eine Gemeinschaftspraxis für Feindiagnostik.

:super:
    @ leserin wie weit bist du denn?

@ honigk... was hat dich nach wien verschlagen?

@feelila ein Dezember Kind ist was spannendes je weiter es an weihnachten heran geht :FOU: ich hätte am 11.12. damals et gehabt und meine kleine kam bei 41+0 am 18.12. nach drei tage Einleitung! hahahaha :roule: knapp vor weihnachten geschafft!mal sehen ob deins wirklich pünktlich kommt!

@ me mir geht's gut! merk immer wieder wie der muckel wächst dann spannt es im bauch etwas! aber so soll es ja sein!

lg Muffin 13+3

Leserin
    Ist da auch der dürr??? Der weltbeste arzt den ich kenn! Nur blöd wegen den Wartezeiten.

Warum wien?
    Na, die liebe :) aber hin und wieder bin ich in nt :) unsere kleine ist übrigens schon 2.

:BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN:
    also bei mir ist alles super soweit! :roule: und bei dir?

lg muffin13+6

donata_11899436

...
      Hatte gestern den ersten Termin und man sah bisher nur eine Fruchhöhle. ..darüber bin ich ja schon glücklich, nur hoff ich natürlich dass man in zehn Tagen mehr sieht und sich alles gut entwickelt. ...

Der Übelkeit nach muss alles bestens sein *lach*

Wie schauts bei euch mit Übelkeit aus?

Lg!!

7 Tage später

HAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOO
      ...LEEEBT hiernoch jemand?

Nicht einschlafen hier :NON:

Meldet euch doch mal wieder :super:

:-d
      Hallo komme aus ludwigsburg aber es ist ja nicht so weit weg ;) wie weit seit ihr denn? Bin jetzt 11 ssw jnd 23 jahre alt :-D

Hallo
      bin 28 am sonntag 29 :roll: und hab ne tochter mit 2 jahre und 4 Monate und mein ü-ei ist 14+6!

lg muffin