Hallo ihr lieben
Gibt es hier Mädels die schon auf das Jahr 2017 nach einem Baby hibbeln?
Wir haben es vor und ich kann es kaum abwarten ...
Nnieves_12571514
- 5. Jan 2016
- Beitritt 3. Mai 2012
- 7 Diskussionen
- 906 Beiträge
- 0 beste Antworten
Meine lieben
Oh spannend miri wann kommt das Baby <3
Denk fest an euch ....
@sabsi was für eine sehstärke hast du? Mein Mann wird sich auch bald die Augen Lasern lassen.
Luca wird am 8.11 zwei :)
@ me die OP war traumhaft auch danach ich hab es mir nie so sanft und schön vorgestellt ...ich hatte natürlich panische Angst wie vor der Geburt damals aber diese lief ja auch traumhaft sanft ab :) zum Glück auch die OP ...hat 7800 gekostet glaub Cindy wollte es wissen
Hallo ihr lieben
An alle Schwangeren erstmal herzlichen Glückwunsch ich freue mich ja so für euch Wahnsinn....damals haben wir mit dem ersten gehibbelt und gefiebert und viele bekommen nun das zweite
Cindy ganz frisch schwanger juhuuuu freu mich so das es geklappt hat Wünschst du dir diesmal ein Junge ?
Wie alt ist deine kleine Maus nun?
Miri ich hab es total verpasst das du schwanger bist Wahnsinn dabei kommt das Baby ja bald wie ich gelesen habe hab ganz schön was verpasst!
Freut sich deine große Maus über das geschwisterchen? Läuft alles gut in der sw?
Hab gelesen wieder ein madchen
Jule welche ssw bist du jetzt?
Sabsi willst du auch sw werden ?
Ist das eine Augen Laser OP ?
Denk an dich und drücke die Daumen dafür!
Nun was zu uns...hatten viel um die Ohren in letzter Zeit ...Luca geht es aber super gut er redet sehr viel auch schon Sätze sagt er echt super süß ab November geht er 2,5 Tage zur Tagesmutter und ich gehe 2,5 Tage arbeiten in meiner alten Firma....achja Wahnsinn so schnell sind zwei Jahre um.
Und im November hat Luca dann auch noch Geburtstag und wird zwei Jahre alt .
Ich hatte Anfang September eine Operation beustvergeosserung weil ich ganz arg darunter gelitten habe 7 Jahre ! Und endlich wurde mein Traum wahr ich bin nun ein glücklicher Mensch wieder :) und dem zweiten Baby steht auch nichts im Weg! Kann stillen und alles !
Wir warten aber noch bis nächstes Jahr erstmal arbeite ich etwas.:amour:
@ Mina
Wie alt ist deine kleine nochmal?
Luca läuft auch überall an den môbeln entlang und steht frei aber laufen mag er nur an der hand ;-)
@cindy geniesse die ruhe :-D ich geniesse es oft abends einfach im bett zu liegen und zu entspannen wenn luca schläft.
Wie alt war deine kleine als sie alleine gelaufen ist?
Was hast du denn vor beim frisör machen zu lassen? Ich war letzens auch habe sie in meinem natur ton färben lassen braun wieder da aoe ziemlich hell geworden sind hatte mal blonde strahnen etc.... Jetzt fühle ich mich wieder wohler.
@ alle find es klasse nach zwei jahren sind so gut wie alle zurüxk bzw immernoch am schreiben habe euch so vermisst....
Und ich erinnere mich so gerne an die zeit damals als keine schwanger war und wir so gefiebert hatten cindy war dann die erste :AMOUR:
@me geht es euch auch so das ihr so sensibel seit?
Ich bin seit der schwangerschaft so sensibel geblieben manchmal weine ich abenda vor glück wenn ich an meinen engel denke und kann es nicht glauben und ivh bin auch traurig das die zeit ao achnell vergeht ivh erinner mich auch so gern an die geburt und ss :AMOUR: alles soooo unglaublich toll.
Bussi gute nacht :AMOUR:
Miri :-d :-d
Toll du bist so positiv gestimmt da muss es klappen es klingt alles super! Neues jahr neues gluck das ware so toll ich drucke unendlich fest die daumenSabsi
:-( Ich kenne diese angst ich hab zwar bis november zeit ab da gehe ich arbeiten aner es geht viel zu schnell :-( muss oft weinen will ihn noch gar nicht abgeben ....hm:amour:
@ happybride :-D :-D GRATULIERE :AMOUR: :AMOUR: das ist ja toll wann ist der ET? Ffeu mich sehr für dich....
Luca isg bereits 14 monate alt ihm gehts bestens
Schönes neues jahr
Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein wundervolles neues jahr 2015 :AMOUR::-(
Jule ich kann dich gut verstehen vor 4 wochen ist mein bester freund mit 25 jahren gestorben :( kein unfall es war herzversagen... Ich komme danit leider gar nicht klar er war der liebste mensch mit dem reinsten herzen in meinem leben.... Aber wir schaffen es diese schwere zeit zu uberstehen...
Das mit dem kiss syndrom hab ich nie gehört isz es schlimm? Gute besserung an die mausi
@me nachste woche wird luca schon ein jahr alt die zeit vergeht so schnell ....
:-)
Im internet ist fast nur unseriöses... Wie ist das zb bei so bestellhotlines? Macht man das nocht von zu hause aus? Voelleicht ware das ja was für euch?Huhu
Also meine firma bietet es an das ich zb auch 2-3 tage von zu hause aus arbeite bekomme das gleiche geld wie in der arbeit. Arbeite nur am pc und ob das in der arbeit oder zu hause spielt keine rolle :-D werd das nach zwei jahten elternzeit so machen 2 volle und einen halben. Sind dann 50%!:amour:
:AMOUR: :AMOUR: jule
Auch von mir noch alles liebe zur geburt :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:Cindy :-d schön das du da bist
Cindy :-D schön das du die runde komplett machst.
Es freut mich das deine kleine einen tollen geburtstag hatte.
Wahnsinn nun ist sie ein kleinkind aber es werden immer unsere babys bleiben.
Wollt ihr eigentlich weitere kinder?
Das es privat nicht so gut läuft tut mir leid und hoffe sehr das dir die kleine auszeit und ruhe von allem hilft!
Wie lange bist du in elternzeit? Bzw du bist selbstständig gibt es da elterngeld üverhaupt?
;-)
@ michi :-D schön das es euch gut geht.
Stillen ist schon eine sehr innige schöne sache.,., wir stillen nicht mehr luca ist schon viel brei uber den tag verteilt.
@sabsi habt ihr eure maus schon in der kita dann angemeldet?
Geht mir genauso oft wenn ich achwangere sehe oder ganh kleine babys werd ich schwach... Ich liebe es so unglaublich es ist die schönste zeit meines lebens das schwanger sein die geburt uns jetzt das leben mit baby.
Wir wollen auf jedenfall noch ein zweites evtl 3 :-)Bin so froh das wir alle wieder schreiben :-d
Ich habe zwei jahre beantragt und geniesse die zeit unglaublich will mein baby am liebsten gar nicht weg geben. Hihi :-D
Ich habe euch auch nie vergessen....damals saß ich immer in der arbeit und habe ab und zu hier geschrieben fast täglich ;-)
Freue mich so von euch zu lesen wir haben so viel miteinander geteilt :AMOUR::-d hallo ihr lieben
Tolle neuigkeiten von euch besonders für miri freue ich mich von herzen! Ich hab ew immer sooooo gehofft für euch.
Luca ist nun 9 monate alt hat achon zwei zahne und halt una aud trapp er ist ein ganz lieber sonnenschein ich geniesse die zeit sehr.
Wie lange nehmt ihr elternzeit.
Jule ich hoffe die maus kommt bald bist schon nervös?
Wir hätten auf jedenfall gern ein zweites sabsi ihr?
Mädels ich erinner mich so gern an damals zuruck als wir uns hier kennen lernten.... Echt toll das wir hier noch schreiben :-D
- halona_11910804
:amour:
Hi bin noch da aber sehr selter hier online magst mir deine email geben? :-d michi
Herzlichen glückwunsch zu eurem sohn :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:- halona_11910804
:-d
Hallo stellamaus mein luca ist 3,5monate suche junge mamis :-D bin 23 jahre jnd komme aus ludwigsburg und du? Liebe sabsi :-d :-d
Schön von dir mal wieder was zu hören. Bin im moment auch viel beschäftigt ist verständlich das man nicht immer zum schreiben kommt.
Luca hatte die starken bauchschmerzen am anfang bis vor ca 2 wochen auch ganz arg. Hab alles schon durch sab simplex lefax windsalbe bigaia kur.... Nichts hat wirklich geholfen ab und zu fencheltee hst was gebracht.hast du den tee mal versucht ?
Luca war eher quengelig wenn er bauchweh hat ab und zu auch weinen ...heute ist er 12 woxhen alt mal sehen ob die bauchschmerzen wirklich weg sind. Hoffe deiner kleinen geht es bald besser.
Stillst du?
Ich hab 8 wochen voll gestillt dann eine flasche am tag und mittlerweile nur flasche und selten brust. Ich geb hipp ha pre.