Hallo ihr lieben. Ich weiß, dass mein Thema nicht hierher gehört, nur im anderem Forum lesen nur wenige.
Und zwar haben wir mit der Gesundheit unserer Tochter ein Problem. Sie hat seit Dezember 3 mal Streptokokken-Angina. Jedes mal haben wir alle 10 Tage wie vorgeschrieben Antibiotika eingenommen. Die HNO Ärztin meinte; dass wenn sie im gesunden Zustand auch Streptokokken hat, dann ist es wohl chronisch und die Mandeln müssten raus. Heute haben wir erfahren, dass der Abstrich im gesunden Zustand wieder positiv ist. Bei unserer Ärztin haben wir erst in 3 Wochen ein Termin und ihr Partner hat wieder Antibiotika aufgeschrieben.
Nun zu meinen Fragen:
1.Meint ihr nach dem 4. Mal Antibiotika könnten die Streptokokken besiegt sein? Hat jemand Erfahrung?
2.Welche Auswirkungen wird es wohl haben? Ich habe Angst um ihr Immunsystem, Darmflora usw. (Zurzeit nehmen wir Omniflora)
3. Sollen die Gaumenmandeln nicht besser raus? Seit April 2012 hat sie schon 5 Mal Angina gehabt. Weiß,dass die Mandeln OP auch nicht die beste Lösung ist; aber ständige Antibiotikaeinnahme mit der Hoffnung das es gut wird ist auch nicht das beste?!
4. Und könnte bei einer Bakteriellen Infektion eine Heilpraktikerin helfen? Oder wenn Antibiotika nicht hilft werden pflanzliche Stoffe noch weniger bringen?
Ich bitte um viele Beiträge mit euren Meinungen und Erfahrungen. Habe Angst um mein Kind. In zwei Monaten ist auch ET habe Bammel, dass es sich auf das Neugeborene auch überträgt. LG