Guten morgen, vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe seit 6 wochen fast täglich leichte bis starke unterleibschmerzen! Mal rechts mal links mal mittig! Vor ca. 2 wochen negativ getestet, leichte Regel gehabt!!

Hoffe es kann mir jemand helfen oder hatte das auch so!!

Freu mich über antworten!!!
grüße

:-)
Ja das habe ich auch vor wollt nur mal wissen ob es noch anderen so geht

Danke
Hattest du nur die unterleibschmerzen oder noch andere sachen die dazu kommen??

Ok
Ich ruf heut an und mach nen termin! Dann hab ich gewissheit!! Danke

Mach ich
Mach ich, lass es dich dann wissen!! Alles was so in letzterzeit ist bei mir gibt mir zu denken! Hoffe es ist keine zyste schöner wäre wenn ich schwanger wäre, aber mal abwarten!!

:-)
Dann freu ich mich riesig, glaub aber nicht das ich so viel glück hab!! Pille nehm ich schon lang nicht mehr!!

Das
Ist lieb danke!! Aber wünsch mir das zu sehr das es wahr wird!!! Abwarten tee trinken!! Hast du schon kinder?

Huhuuu
Hi ihr Lieben

Also ich hab irgendwie auch totales Chaos in meinem Körper... am 2.3 habe ich meine Abbruchsblutung bekommen (nehme die Pille aber hatte im letzten Monat öfters Durchfall und hab auch nicht drauf geachtet ob die apille wirkt oder nicht da ich in 2-3Monaten eh die Pille absetzen möchte) naja hatte die Blutung nur 2 anstatt der üblichen 5Tage. Eine Woche später hatte ich für zwei Tage Schmierblutungen...außerdem bin ich sehr müde ujd schlapp aber Schilddrüse und Eisen ist Top... naja vorgestern hatte ich unterbauch schmerzen ob ich starken Durchfall bekomme und gestern abend ziehen in der rechten Leisten gegend... heute morgen bin ich auf der Arbeit umgekippt weil ich Kreislaufprobkeme hab.
Ich weiß auch nicht was es ist ob es durch Stress ist oder ob ich schwanger bin. Hab in 3Wochen nen Termin beim Gyn und müsste in 16Tagen meine Bkutung bekommen und wollte bis dahin warten ob sie kommen oder nicht...

Was meint ihr? Klingt doch schwanger oder?

an0N_1246997799z

Test
    Hey mach doch einfach mal nen test! Oder du rufst den frauenarzt an und sagst das du beschwerden hast und dringend nen termin brauchst, normal müssen die dich zwischen schieben!! Bei mir ging das auch hab gestern angerufen und montag neb termin bekommen!!