;-)
Hey, dann drück ich die daumen das es bald klappt!!
Bin 28
;-)
Hey, dann drück ich die daumen das es bald klappt!!
Bin 28
:-d
Hey schön das du schreibst!!! Wann hast du den termin mit dem geschwisterchen? Und wie alt bist du?? Lg
:-(
Schade
Hallo suche bald mamis aus dem raum weikersheim creglingen??
Würd mich freu wenn sich jemand meldet!!
Ich bin jetzt in der 26 woche und bin ganz gespannt ;-)
Lg
Hanmer
Ihr regt euch über eure schwiegereltern auf seit lieber froh das ihr welche habt!!
Hmm
Warum macht ihr euch alle do ein stress? Grad das ist schäflich für das kind!
Lasst es doch suf euch zu komm ohne ruch verrückt zu machen!
Wenn es schief geht ist es traurig aber man kann es nicht ändern!!
Hey
Also änderungen kann man leider nicht vornehmen sorry und wenn dann weiss ich nicht wie!
Hey
Bei mir gibts nichts neues nur das ich immer wieder unterleibziehen hab! Was nicht angenehm ist! Fühl mich auch nicht schwanger!
Erzählt hab ichs nur zwei freundinnen und mein freund halt! Diesen oder nächsten sonntag sagen wir es meinen eltern da ich paar daten von mriner mutter brauch! ;-)
Helena
Wie man sowas schliesst oder ändert weiss ich nicht :-D daher kann es nicht geschlossen sein!
Tanja
Jaaa bau mich nur auf lach ich hoffe ich bleib verschohnt :-D :-D
Helena
Ja meinte dich :-D
Und hast schon nen nen FA termin?
Hast du schon kinder?
Tanja
Oh du arme ich hab nix kein bisschen übelkeit und auch sonst nichts nur weng unterleib schmerzen!!
Hallo
Und weisst es nur durch nen test? Ist es gewollt oder unfall :-) ?
Tanja
Danke schön, ist bei dir auch alles gut??
Dianaq
bin jetzt 6 Woche ca.
und Mutterpass hab ich nicht bekommen wie gesagt nächste mal.
Emjay
naja sorgen habe ich mir nicht gemacht die chancen stehen halt 50 50
hab kein Mutterpass bis her nur ein Bild sie meinte beim nächsten Termin bekomm ich den wohl.
Bericht :-)
Hallo, also ich hab ewig warten müssen und sie wollte nur abklären ob es keine eileiterschwangerschaft ist und alles richtig ist. Und ja alles richtig hab mein erstes Bild bekommen wo man aber nur den Dottersack oder wie man das nennt sieht, in zwei wochen nächster Termin.
Rechner
Und wo ist der??
...
Muss man den mutterpass dann immer dabei haben egal wo man hin geht?
Tanja
Na dann herzlichen glückwunsch zur baldigen hochzeit und ein umvergesslicher tag für euch!
Ja bin auch gespannt um 17 uhr hab ich termin!!
Ja passiert voel hier! :-D