Hi mir wurde bei ProFamilia erzählt das mein Arbeitgeben den Durchschnitt der letzten drei Monste bezahlen muss! Aber ich hab nur mrin Grundgehalt bekommen weil der Rest ja eigentlich auch nur durch Nacht-und Feiertsgszuschlag entsteht. Aber die letzten Monate hatte ich ja die Zuschläge. Ich seh da irgendwie nicht durch :???: Hiiiilfeee!!!!
Beschäftigungsverbot wer hat Ahnung???
Danke
Na da bin ich ja mal gespannt. Den ich habe im januar noch drei tage gearbeitet und hatte dann mein beschäftigungsverbot. Und gehalt hab ich nur für die drei tage bekommen und halt das grundgehalt
->
Hey :)
Also ich bekomme sonst Festgehalt und dazu Sonn-und Feiertagszuschläge, also war mein Gehalt immer unterschiedlich.
Jetzt heißt es bei mir,das ich eben weiter mein Festgehalt bekomme, aber dabei nicht auf die durchschnittlichen Zuschläge der letzten Wochen geachtet wird....komisch
Huhu
Zuschläge müssen nicht angerechnet werden. Wenn er dir das grundgehalt zahlt ist das vollkommen richtig.
Alles gute
Mine
Du musst
auf jeden Fall einen Ausgleich für die Zuschläge bekommen. Du darfst keine Nachteile durch das Beschäftigungsverbot haben. Ich hab damals gut 100 zusätzlich zum Grundgehalt bekommen als Ausgleich. Besser als gar nichts ;-)
...
Oh ja weil mein Grundgehalt sind knapp 970 Brutto :-/ da kommt netto nicht viel raus :-(
Hab mir mal aus frankfurt/oder die tel nr vom gewerbeaufsichtsamt rausgesucht.
Mal gucken vielleicht erreiche ich morgen jemand.
Man muss ja zusehen wie man mit dem a..... an die wand kommt :roll: