....
Ich find ja Lenny toll oder Pepe aber mein Mann sagt das lingt als wenn der Zwerg später Schul wird :neutral:
Aber selber macht er auch keine Vorschläge, wenn das so weiter geht dann kommt das Kind ende Juli Anfang August zur Welt und heißt Baby :bete:
Eeloy_12311060
- 14. Mai 2013
- Beitritt 1. Jan 2013
- 5 Diskussionen
- 21 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich durchforste schon ewig das Internet :pcbreak: nach einem Jungen Namen aber ich finde einfach nur so alte Namen wie Steffan oder so :-(
Ich wünsche mir einen Namen der zwar ungewöhnlich ist aber leicht auszusprechen und es soll nicht jedes dritte Kond diesen Namen haben :cool:
Mein großer Sohn heißt Luca, ist ein toller Name aber ich finds nervig das jeder dritte Junge so heißt :-O
Hab ihr vielleicht ideen???? Immer her damit :super: :AMOUR:...
Oh ja weil mein Grundgehalt sind knapp 970 Brutto :-/ da kommt netto nicht viel raus :-(
Hab mir mal aus frankfurt/oder die tel nr vom gewerbeaufsichtsamt rausgesucht.
Mal gucken vielleicht erreiche ich morgen jemand.
Man muss ja zusehen wie man mit dem a..... an die wand kommt :roll:Danke
Na da bin ich ja mal gespannt. Den ich habe im januar noch drei tage gearbeitet und hatte dann mein beschäftigungsverbot. Und gehalt hab ich nur für die drei tage bekommen und halt das grundgehaltHi mir wurde bei ProFamilia erzählt das mein Arbeitgeben den Durchschnitt der letzten drei Monste bezahlen muss! Aber ich hab nur mrin Grundgehalt bekommen weil der Rest ja eigentlich auch nur durch Nacht-und Feiertsgszuschlag entsteht. Aber die letzten Monate hatte ich ja die Zuschläge. Ich seh da irgendwie nicht durch :???: Hiiiilfeee!!!!
.
Mmh vielleicht hält es sich so zurück weil ich zur zeit ständig stress und streit und mit meinem verlobten hab :-(.
Puuh na ich lass mich da mal überraschen :AMOUR:.
Wenn unser pünktchen weiter so faul ist und sich nicht bewegt dann merk ich die ersten bewegungen erst wenn es auf der welt ist ;-):FOU:
Na mal schauen in der ersten Schwangerschaft hab ich in der 16ssw gemerkt aber mein sohn war auch sehr aktiv bei jeden US hat er sich bewegt wie verrückt und jetzt in der 2 Schwangerschaft ist unser Pünktchen total ruhig und bewegt nur das nötigste ab und zu mal die arme ein bisschen. Ist wohl so ne kleine schlafmütze wie der papa ;-)Hey Mädel, man sagt ja das man bei der 2. Schwangerschaft die Kindsbewegungen früher spührt als bei der ersten. Bin jetzt 15 Ssw also 14+2.
...
Ich weiß wobei ich es bei meinem Sohn damals sehr früh erfahren habe. Mal gucken ich lass mich überraschen...
Ja naja jetzt muss mein AG mich bezahlen und hat garnichts von mir. Naja das hat er nun davon. Ja mir gehts schon viel besser. Als ich freitag beim gyn war hat er spontan n ultraschall gemacht alles so wie es sein soll 2,8cm groß das pünktchen :super:
Will nur endlich wissen was es wird :roule:Hi
Doch kennt mein AG aber er wollte natürlich ne schriftliche bestätigung das ich schwanger bin. Als wenn man den mutterpass aus spaß an ner langenweile bekommt :roll:
Naja nun bin ich zu hause bekomme zwar viiiiel weniger geld da mir ja nur das grundgehalt zu 100% zusteht aber das leben von pünktchen gehtvor...
Alles ok mit pünktchen :super:
Ich habe ein beschäftigungsverbot bekommen:super:
Hey na herzlichen Glückwunsch!
Naja ich war grad 19 geworden als mein sohn kam aber das is jetzt fast 5jahre her :FOU:
bin jetzt in der 10 ssw und mir reichts jetzt schon :larme:Danke
Hi, danke für eure antwort, hab für freitag n gyn termin bekommen und bespreche mit meinem doc alles. man macht und tut hier auf arbeit aber keiner zeigt dankbarkeit, im gegenteil seid dem die wissen das ich schwanger bin spielen die wilde sau mit mir. werd mir mal ne auszeit gönnen. dürfte am WE nämlich ne 15 std schicht schieben :evil::!!!:
ne da bin ich nicht, hab nur das hier weil mich das so interessiert wie es anderen schwangeren geht die soweit sind wie ich.
muss am 14.1. zum Gyn bin gespannt auf mein Pünktchen da ist die erste große Untersuchung dran :-D:!!!:
ich bin total knülle und irgendwie ziemlich nah am wasser gebaut ich könnte bei jedem pup heulen ist echt schlimm, :FOU::roule:
und wie läuft bei dir alles so? bei mir ist es die zweite ss und alles ist völlig anders :FOU:Wer ist denn noch Anfang August soweit und wie läuft alles so bei euch?!