Ich sollte auf meinen Bauch hören ....
Aber selbst der ist sich unsicher und denkt mal so dann wieder so...

Eigentl wollte ich einen WSK

-hauptgründe die mich im moment zweifeln lassen sind z.B.

>die bindung zum kind
>stillen

Zur erklärung , ich bin nicht die überemotionale mama , ich fühl mich noch nicht danach und hab einfach das gefühl das ich sie nicht 100% annehmen kann , es ist schwierig zu erklären!
Meine SS war auch nicht geplant und mit kleinen Kindern kann ich auch nicht wirklich...
Eigene Kinder wollte ich trotzdem immer haben , aber irgendwie schaff ich es nicht mich fallen und daraufein zulassen!

Was das stillen betrifft , es kann ja sein das
Es durch den KS nicht so funktioniert und ich will unbedingt stillen, schon alleine wegen meinen problem mitder Bindung zum Kind!

Zur normalen geburt

-mein Freund ist viel unterwegs , in deutschland und der welt und wir wohnen erst seit kurzem hier, die nächsten verwandten wohnen 350 km weit weg und das geht so weiter mit freunden 600km usw, ich bin quasi alleinund kenne niemanden und es wäre horror für mich das alles allein durch zu machen , und er bekommt auch keinen urlaub (urlaubssperre)

-ich bin ein etwas seltsames wesen aber ich hab das gefühl , wenn ich normal entbinde , und am ende was reisst oder geschnitten werden muss , ich keinen sex mehr will ... Der gedanke , nachdem ein kind aus mir raus gekommen ist und dann wieder sex zu haben ,
Ich find das komisch und kann mich damit uberhaupt nicht anfreunden!

Im grossen u ganzen sind das meine hauptprobleme ....

Ich weiss einfach nicht was ich machen soll....

Mit einer narbe am bauch würde ich definitiv klar kommen, die schmerzen sindmir auch egal , ob wehen oder wundschmerzen von der narbe ...

Ihr könnt mir die entscheidung nicht abnehmen und die meinungen werden wieder ewig weit auseinander gehen ....mann ich bin echt verzweifelt :-(

Papperlapapp mit muggelchen 28ssw

:arrow:
Ich bin kein KS-Gegner - das vorweg!
Aber ich versteh immer noch nicht, wie Frauen als Grund "ich bin dann während der Geburt alleine weil xyz" nennen können.
Genauso wenig ist das mit dem "Baby rauß und Sex" kein Grund.
Medizinisch ist der KS nicht notwendig! Daher für mich unverständlich, sich mit dem Gedanken zu befassen.

Und wenn du jetzt schon Angst hast, dich nicht auf dein Kind einlassen zu können, dann tust du dir mit dem KS sicher keinen Gefallen!

Zumal kein KH der Welt aus solchen Gründen einem KS zustimmen würde, es sei denn, sie denken ausschliesslich an ihren Profit... :neutral:

Ausserdem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dein Freund bei der Geburt nicht dabei sein darf... An seiner Stelle würde ich mich krankmelden oder sonst was... Aber das ein AG das verbietet find ich unmöglich! :NON:

Liebe Grüße

.
Klar kannst du stillen, mein milcheinschuss war am 4ten Tag u konnte am Anfang super stillen

Und Bindung zum Kind hast du auch manche Krankenhäuser geben auch beim ks sofort das Kind :)