habe gerade ein test gemacht .. http://s7.directupload.net/file/d/3109/m6iici2w\_jpg.htm
eigentlich ja eindeutig ...oder? .. test sah nach 10 minuten noch immer so aus .. nur meine tage hätte ich gestern bekommen sollen .. hab ich aber nich .. meine periode hatte ich bis jetzt immer pünktlich :/ hab auch voll die komigen bewegungen im bauch . der is auch ganz dick .. test war von presense,kann ich trotzdem schwanger sein .. trotz dem negativem ergebnis ? wie gesagt , den test 1 tag nach ausbleiben der mens gemacht ...
Hilfeee ... :/
...
1) Ja, man kann auch trotz negativem Test schwanger sein. Und ein Tag nach Ausbleiben der Periode ist sehr früh zum Testen, da sind die Tests oft noch negativ.
2) Für Bewegungen im Bauch wäre es *etwas* früh, die dürftest du beim ersten Kind so zwischen der 18. und 20. Woche merken. ;-)
3) Dass der Bauch ganz dick ist, ist nicht unbedingt ein Schwangerschaftsanzeichen, auch wenn es eins sein KANN. Kann aber auch auf die eintrudelnde Blutung hinweisen.
Ich würde an deiner Stelle noch drei, vier Tage warten, auch wenn es schwer fällt. Dann den Test mit Morgenurin nochmal machen, vielleicht fällt das Ergebnis dann positiv aus. :super:
Hmm ..
mein bauch ist aber schon seit 2 monaten so dick,und auf dem test stand drauf das ich den benutzen soll/kann erst beim ausbleiben der periode .. innen drin ist auch alles angeschwollen ... UND .. ein kind will ich nich haben ... aber meine pille hab ich eig immer regelmäßig genommen ..
Hallo
Also das deine Tage mal ein paar Tage später kommen alssonst kann ganz normal sein,auch wenn du sie sonst immer ganz pünktlich hast. Das kann durch stress etc. mal passieren..
Bewegungen im bauch kannst du jedenfalls auf keine fälle durch ein baby spüren jedenfalls nicht vor der 18 ssw.
Wart erstmal ab oder geh noch vor den feiertagen zu deinem frauenartzt dann hast du absolute gewissheit
Liebe grüße
War 5 Tage drüber
Und mein Test war negativ, und naja, seit 3 Wochen bin ich Mama von einem kleinen Jungen... Warte einfach noch ein paar Tage oder geh (wenn du dich unsicher und unwohl fühlst mit dem Warten) zum FA.
Achso, zu deinen Symptomen...
Mein Bauch war einfach nur hart untenrum, aber auch erst so ab der 12/13.SSW. Bewegungen hab ich sogar erst ab der 24.SSW gespürt!