...warten auf...
Ist die Maus noch im bauch???
...hommeli, sie, Engel, Prinzessin...wie sieht's aus???

Huhu
Curley maus mir gehts gut abgesehen von übelkeit und sodbrennen und hibblig sein!steh wiedermal kurz vor dem nmt :star:

Wie gehts deinen Kleinen Prinzessinnen?

Von wartenauf hab ich auch schon lange nichts mehr gehört hoffe es geht ihr gut :snif:

@ curley
Dann drück ich mir mal die Daumen platt...aber die Symptome hören sich ja mal topp an!! Den Mädels geht's gut die kleine wird morgen schön 11 Wochen alt!!! Die Zeit geht wahnsinnig schnell rum!!!ich hoffe dass du das Jahr 2013 kugelig beginnen kannst!! Ic wurde am 16 Januar 2012 schwanger lol

Huhu
wo ist denn unser alter Thread hin?

War lange nicht mehr da - sorry! Unsere Maus hält uns gut auf Trapp!!!

Wie geht es euch?

Ich glaub der thread
Verschwand auf Seite 75467...
Schoki mir geht's genauso...
Hier den thread zu suchen und zu schreiben ist nicht so einfach wie fb....
Uns geht's gut...lenia ist heute 11 Wochen und schläft noch lol

:-D
Toll wieder von euch zu lesen! Ja wir hibbeln immer noch -,- Üz 7 war erst die erste die schwanger würde jetzt wohl die letzte! Bin jetzt Es+3! Hatte am 03.12 ne Gebärmutterspieglung weil meine FA dachte ich hätte einen Polypen! Nichts alles gut also weiter hibbeln aber 2013 wird unsere Jahr

Hey heidi
Super dass alles okay ist!! Ich bin davon überzeugt 2013...wird's!! Sonst was neues bei euch?*?

Wenn nicht dann dreh ich durch ;-)
Echt mir reichts ;-) ich will schwanger sein und im Januar wird geherzelt was das Zeughält. 2013 muss unser Baby Glück in Erfüllung gehen!!! :-D sonst gibt's nicht viel! Meinen Mädels geht es gut,wir freuen und aufs Christkind und meine Schwiegermutter hat den Krebs besiegt!

Das ist doch was
Ich finde deine Einstellung super!!! Das wir d...oh glaub lenia hat Hunger!!

Hilfe
Die große hat brech- durchfall...

Hallo
Ich glaube,dass Emilia sich gelöscht hat und deswegen der thread weg ist.

Mir gehts gut,ich befinde mich nun im ersten Zyklus in der Kiwuklinik.Ich stimuliere mit Fostimon und hatte am zyklustag 18 einen schönen Follikel,alle Werte sind optimal.Am 24.12 habe ich NMT,da ich aber Utrogest einnehme,hab ich alle Anzeichen :D

Huhu
glaube unser Engel in lila-weiß hat recht... bestimmt ist der Thread weg weil Emilia sich gelöscht hat...

@curley
freue mich das es dir gut geht!!!

@lila Engel
drück dir doll die Daumen!

@belja
geht es dir soweit gut? 21 6 hört sich super an und Lea ist ein schöner Name :super:

@prinzessin
erstmal gut, dass alles in Ordnung gesundheitlich ist. 2013 kann dann das Baby endlich kommen!!!

@all
ihr habt nich zufällig alle whatsapp auf dem Handy? Wäre eine Überlegung unsere Gesprächsrunde dorthin zu verlagern...

Huhu
Ihr Lieben whatsapp hab ich auch bin mit emilia schon dabei und so auszutauschen! :AMOUR:

Wie geht es euch allen und den kleinen?schon am nächsten Planen irgendwer, :mrgreen:

Bin vorhin auf Toi und hatte 2kleine Bluttröpfen in der Slipeinlage! :cool: dachte schon ohoh mens kommt früer(was noch nie passiert ist)hab dann mal ein ob eingeführt und nach 10min.hab ich ihn aus Neugiere wieder rausgezogen: BLÜTENWEISS! :shock:

Was könnte die Blutung sein?

Icv vermiss euch alle schon sehr echt :-(

@hommi
Hört sich doch nach einer Einnistungsblutung an! :-D ich drück dir doll die Daumen! Wie weit bist du? Ich Es+5 und Merk nichts also denk ich lieber schon an 2013 ;-)

Naja
Dachte hätte am 6.ten es gehabt aber dann wäre es ja nicht überein oder mit der einnistung?bin laut rechner es 11 ausser mein ES hat sich verschoben!

Oh dann kannst du so an Weihnachten tedten stimmts?das wäre ja toll so ein süsses Weihnachtsgeschenk :mrgreen: ich drück uns so die Daumen das wäre so toll!

@ hommi
Nee ich Teste nicht :-) wenn meine mens nicht kommen sollte teste ich am 29 oder 30.12 also vor silvester aber so vorher teste ich nicht mehr! Hab da keine Lust immer Geld rauszu schmeißen und dann enttäuscht zusein! Da ich bestimmt eh die mens bekomme,mach ich mir da keinen streß! wenn nicht schön aber Tests Kauf ich nur noch wenn ich drüber bin! :-) hab extra keine hier