Eins möchte ich dir mit auf den weg geben .
Man hört bei dir raus , dass du dir nicht sicher bist ..
Und bei einer abtreibung muss man 100 prozent dahinter stehen.
Was du in diesem fall nicht tust .
Ich kann dir nur sagen, dass es dir vermutlich danach schlecht gehen wird.
Ich bin kein abtreibungs gegner.. Ehrlich nicht , aber überlege dir das gut .
Ich kann dir zu 100 prozent sagen , dass ein kind ein wunderbares geschenk ist .. Mit höhen und tiefen..
Dein leben ist nicht vorbei , nur weil du ein kind hast. Da geht es erst richtig los !!!
Bitte bitte mache nichts unüberlegtes.. Wie hier schon geschrieben , das kind kannst du nicjt einfach wieder zurück holen.
Eins noch - dein ex wird jetzt vermutlich der liebste mensch auf erden sein .. Dir tolle sachen erzählen .. Und und und... Nur weil er dieses kind nicht will.
Es wird sicher eine harte zeit , ich spreche aus erfahrung, aber ich war stark und habe es alles allein gemeistert, worauf
Ich sehr stolz bin.
Mein kind und ich mussten kämpfen.. Und nun liegt er hier in meinen armen und ich bin der glücklichste mensch auf erden !
Ps: du wirst merken , wenn du dich für das kind entscheidest und es auf der welt ist ..
Dein ex wird dir scheiss egal sein..
So war es bei mir.. Ich hab mich behandeln lassen wie der letzte dreck .. Er hat mich geschlagen.. Und
Vieles mehr ..
Trotzdem kam ich nicht los .. ( keine ahnung wieso )
Aber als mein sohn da wa , meine ganze liebe wa weg .. Nur mein kind zählte.
Zum 100ten mal ( :mrgreen: ) wünsche ich dir alles gute .. Und ich hoffe für dich , dass du dich richtig entscheidst..