Hat der Arzt schon Andeutungen gemacht?
Wenn ja, wie weit seid ihr da gewesen?
Es ist rein interessehalber. Ich habe noch nen bissl Zeit, bin erst bei 14+1.

Glg :-)

Nein :shy:
Ich hoffe ich erfahre es am 9.10 :razz:
Bei der nackenfaltenmessung sagte der fa es wäre jetzt zu früh um zu sagen das es ein mädchen wird bin aber schon total gespannt da ich von natur aus sehr ungedulig bin :eton:

;-)
Ich bin das warten gewohnt. Mein Großer (2,5) hat sich erst in der 36. SSW gezeigt. :-D

11 Tage später

HUHU ihr lieben :)
also bei mir wurde es damals 13+3 festgestellt ABER der arzt durfte mir zu dem zeitpunkt noch nichts sagen. es darf erst ab 14+0 rein rechtlich bekannt gegeben werden was es wird.
Schlussendlich habe ich es dann 15+1 erfahren :) aber auch nur weil sie gut lag.

liebe grüße

Hi
Ich bin auch eine Märzmama und mein Et ist der 30.3
Ab Samstag starte ich in die 17 Woche und ich hab am Dienstag endlich wieder Termin.
Vielleicht kann sie ja schon was sehen. Bin schon gespannt.

:AMOUR:
Bin auch eine Märzmami, bekomme hoffentlich nächste Woche Mittwoch mein Outing, bin dann 19 SSW denke doch das wenn mein Krümel gut liegt man es sehen kann :love: Freu mich schon voll :love:

6 Tage später
11 Tage später

13.ssw
Bei der NF-Messung :mrgreen:
Jetzt bin ich in der 22. Ssw und es bleibt zu 100% dabei!

Huch :mrgreen:
Es wird ein Junge... Hatte ich gar nicht geschrieben! :bete:

:FOU:
Es haben ja total viele am 06.11. FD ich auch freu mich schon total den kleinen Mann wieder zu sehen :love:

Lg Janine + Bauchprinz 21. SSW

HI
Ich bin auch eine März Mami und wie haben noch kein Outing.
Bin in der 19 Woche am Samstag haben wir Halbzeit.
Beim letzten Termin hat uns das kleine den Rücken zugedreht.
Habe am 15.11 Fd und da habe ich es bei den anderen auch immer erfahren. Hoffe auch diesmal
Mein Et ist der 30.3.13

:-D
Woah da werde ich auch neidisch :larme: Ich habe gerade mal 2 Bilder von meinen Krümel, aber vielleicht rücken die zur FD ein paar raus :super:

Ich wollte mir eh eine CD machen aber erst später dann :love:

:super:
Also bei mir im KH kostet die CD 50 wo dann ca. 15 3D Bilder drauf sind von den Kleinen :love:

Ich muss meine FD auch nicht zahlen, weil meine Oma nen offenen Rücken hat und Probleme mit dem Fuß. Hab da gleich ne Überweisung bekommen von meiner Ärztin :super:

@Jini
Das ist ja cool, ich komme aus Meuselwitz, 30 Minuten von Leipzig entfernt :AMOUR:

Die meisten wohnen ja alle soweit weg :roule:

:)
Ich würde gern mitmachen :)

Name: Janine
Beziehungsstatus: getrennt
ET: 20.03.2013
Outing: Junge (Liam Noel)

Kannst ja dann den Link hier posten ;)