Hallo,

Mich würde mal interessieren ob ihr noch alles im Haushalt macht obwohl ihr schwanger seid.

Ich muss jeden Tag saugen und feucht das Haus wischen, da sie langhaarkatzen (Perser) haben, die Einfach viel Dreck machen. Dazu kommt mindestens alle 2 Tage Wäsche manchmal auch zwei Maschinen am
Tag, de auh noch aufgehaengt und abgehängt werden muss. Abstäuben und Möbel abwischen muss aufgrund der Katzen auch täglich gemacht werden da sich die Haare überall absetzten.

Ih nach mit natürlich öfter mal Gedanken ob das
Alles
Zu viel ist? Das ständige bücken und hochheben von Wäschekörben, verrücken von Sessel und stuehlen etc.

Meint ihr das ist zu viel? Wieviel macht ihr? Ich arbeite ja auch 9 Stunden waehrend der wohe Sodass der Haushalt nach der arbeit noch getan werden muss. Ich weiß ich bin schwanger und nicht krak dennoch ist es ja eine gewisse stresssituation die ich im bezug ud die schwangershaft nicht richtig als gefährlich oder ungefährlich einordnen kann..
Lg

Januar-mamilein2013. 17+2 <3

Naja, ich hab auch alles alleine gemacht, weil mein Mann nicht da war , Möble aufgebaut und und und
du musst halt auf deinen Körper hören, wenns dir schlecht geht, Pause machen, wenn du denkst, dass es zu viel ist, Hilfe holen.

Man bedenke mal, dass die Leute frueher den ganzen Tag koer[erlich auf dem Feld geschuftet haben oder in Höhlen lebten, die Menschheit gibts immer noch.
;-)

Hi
Hallo!
also ich kann dir nur soviel sagen: ich bin heute bei et+5 und hab gestern noch gesaugt und gewischt und was sonst eben so anfiel erledigt.
hab das auch die ganze schwangerschaft allein gemacht da mein mann iim schichtdienst arbeitet und noch dazu der absolute mega haushaltsmuffel ist ;)
ich muss auch jeden tag saugen da wir zwei katzen haben und mein sohn auch recht viel chaos hinterlässt.
abet ich würde sagen solange du dich damit gut fühlst und es dich nicht an deine körperlichen grenzen treibt spricht nichts dagegen dass du es selbst machst!
Achte einfach nur auf deinen körper und die zeichen die er dir gibt dann wirds schon okay sein.

eine schöne schwangerschaft wünsche ich dir noch!

schneewittchen mit dean (2 3/4) fest an det hand und baby lia bei et+5 noch immer im bauch

Ja
Du kannst alles machen,gönn dir regelmäßig pausen und hör auf dein körper.
Ich hab bis zum mutterschutz vollzeit gearbeit (teilweise 15h am stück),hab selber beim einkaufen alles geschleppt.....bin 2h mit dem hund gelaufen usw ;-) ich hab sogar 5h bevor mir die fruchtblase geplatzt ist bei ET 7,noch richtig geputzt mit allem drum und dran und musst da auch andauern treppen hoch und runter.

...aber wie gesagt,nur wenns dir gut geht.
Aber es ist eig gut,du bleibst fit während der SS und dann wirst du ne einfache geburt haben.

Jessy und :bebe: emilia noemi 7wochen alt :beurk: