Ich habe ja vor 4 Wochen mein Baby still geboren in der 17 Woche und bin immer noch nicht darüber hinweg. Ich bin jetzt seit zwei Wochen in einer Therapie und es geht so langsam bergauf. Der Psychologe rät mir schnell wieder schwanger zu werden also sprich nach drei Monaten und wenn überhaupt ein Baby noch erwünscht ist.. Er meint ein Baby ist die Rettung aus dieser Situation.. Es soll kein Ersatz sein aber Balsam für die Seele.. Ja das ist auch meine Meinung..
Mein Mann will aber keine Kinder mehr.. Er will darüber nicht mehr reden es ist für ihn gegessen. Er hat einfach Angst das es wieder irgendwas mit dem Baby sein könnte und er könne es nicht noch mal durch machen..
Er blockt das Thema komplett ab und sagt das wir zwei gesunde Kinder haben und aus die Maus...
Ich bin froh um meine beiden Mädels aber dieses Kind hat so ein Loch hinterlassen ich denke an nichts anderes mehr wie an Babys und ständig nur am weinen..
Gestern meinte mein Mann ja vielleicht nächstes Jahr im Sommer probieren wir mal.. Aber es Klang so als ob er einfach mich damit beruhigen will und das Thema erstmal von Tisch haben will.
Er geht auch zum Psychologen und es geht ihm schon richtig gut hab ich das Gefühl.
Wie soll ich damit umgehen ? Ich will doch einfach ein Baby. Ich hatte mich so darauf gefreut und meine Tochter küsst immer noch mein Bauch und fragt ob das Baby da wieder im Bauch ist oder ob es immer noch im Himmel ist arg..
Danke fürs lesen.. Liebe Grüße vany mit beiden Mädels an der Hand und Baby Jonas im Herzen