.. habt ihr Euren Mäusen gemacht bzw. haben die von anderen bekommen? Was fandet ihr am Praktischsten?
Ich möchte, dass jeder aus der Familie nur max. ein Geschnek macht und nun fragen alle, was sich unsere Püppi wünscht. Sie hat leider nicht geantwortet :-)
Ein Schaukelpferd ist schon dabei.
Wie war/ist es bei Euch mit Geschenken?
Der 1. Geburtstag und welche Geschenke
:super:
Pukylino/ Puky Wutsch (je nach Größe)
Holzkugelbahn von Haba
Kuscheltiere (da steht mein Kleiner total drauf)
Bobby Car
Schiebefigur
Bücher
Bei uns ist es jetzt 2 wochen her
Pukylino. Bobby car fulda edition, von der family wurde geld zusammengelegt für einen grosssn spielturm im garten mit rutsche, schaukel, kletterwand, sandkasten. Sandspielzeug, cds und bücher, haba entdeckersteine, vtech autos, badespielzeug, klamotten, kugelbahn, fisher price bling bling spielzeug :twisted: , musikinstrumente, sortierbox... Ich habe vieles noch im schrank was nach und nach zum einsatz kommt. Schön fande ich dinge die er auch später erst benutzen kann. Sonst mag ich holzspielzeug sehr gerne und über die kinder cds haben wir uns auch sehr gefreut!
Hy
Unser Kleiner hat zu seinem ersten Geburtstag ein Dreierset Tut tut Babyflitzer bekommen. Die Garage dazu hat er schon. Diese Autos sind unkaputtbar, egal wie oft sie durch die Gegend fliegen.
Vielen Dank!
Gibt ja soviel Spielzeug heutzutage :roll:
Die Kugelbahn ist auf jeden Fall mein Favorit! Das Zelt und Pukylino sind auch super!
Und Bilderbücher liebt sie auch, besonders mit Tieren.
Komischerweise steht sie überhaupt (noch) nicht auf Puppen?! Vielleicht kommts ja noch, ansonsten gibts dann Auto etc.
Meine tochter
Hat gestern einen Puppenwagen Klamotten eine Taschenlampe die Musik macht und eine rutsche bekommen. Und zusätzlich noch Geld für einen Kindersitz