Ich glaube,
du hattest einfach Pech, dass du nichts essen konntest. Hätte dir aber auch mit stark gewürzten Fleischgerichten passieren können.
Ich finde es eher anmaßend, wenn Fleischesser erwarten, dass auf einer Veranstaltung von Vegetariern extra Fleisch zubereitet und bereitgestellt werden soll. Ein Fleischesser wird sich ja wohl keinen Zacken aus der Krone brechen, wenn er einen Abend lang auf Fleisch verzichtet. Vegetarier sind es meist aus Überzeugung, warum sollten sie dann Fleisch bereitstellen und das Schlachten von Tieren somit unterstützen? Und nein, ich bin keine Vegetariern, sondern esse Fleisch in Maßen (ca. 2x pro Woche). Mein Freund isst seit er im Kindergartenalter war kein Fleisch, hat aber auch kein großes Problem damit, wenn mein Sohn und ich welches essen. Er braucht auch keinen Extragrill o.ä. Trotzdem beschwert sich kein Gast darüber, wenn er für alle vegetarisch kocht, im Gegenteil - es ist für alle einfach normal, dass ein Vegetarier vegetarisch kocht. Wem das nicht passt, der kann ja woanders essen...
Liebe Grüße