hallo meine lieben ich weiß garnicht ob ich hier richitg bin ^^
meine kleine ist 2 monate und 2 wochen alt sie hatte schon mal problem mit dem stuhlgang da hatte meine hebamme nachgeholfen sie bekommt aptamil pre das seit 4 wochen sie hatte nach zwei wochen also sonntag wieder probleme es kam aufeinmal nichts mehr habe bis donnerstag gewartet und selber wieder nachgeholfen mit einem zäpfchen das hat sie aber total gequeelt meine hebamme hatte mir das empfohlen werde nie wieder so ein zäpfcehn ihr geben ! nun hat sie seit dem ( das war donnerstag) wieder keinen stuhl sie drückt manchmal dann kommt nen pups dann is gut mehr aber auch nicht sie ist sonst munter drauf bis auf heute da hat ist sie nur wach gewesen zum essen und zum rumschauen sonst brabbelt sie viel aber ich glaube das sie so ruig war heute liegt am wetter bin auch total müde also meine frage ist wie lange dürfen flaschenkinder keinen stuhl haben und wann sollte man zum arzt gehen war auch am überlegen die aptamil comfort nahrung zu geben da sie aber sowiso wenig essen tut wollte ich nicht riskiren das sie noch weniger isst weil das comfort bitter sein soll....
danke schon mal für die antworten
Wie oft stuhl
Also
ich weiss nicht wie das bei Flaschekindern ist, meine süße war ja ein Stillkind. Der Arzt meinte, wenn sie 10 Tage lang keinen Stuhlgang haben sollte, dann soll ich vorbeikommen. Sie hatte nur einmalig eine Verstopfung und da hatte ich ihr beim Wickeln das Bäuchlein massiert, das Wärmekissen war auch oft drauf und den Thermometertrick wandte ich auch, in dem ich mit der Spitze ganz leicht am Poloch streichte. Mit dem Thermomether funktionierte es super.
:neutral:
Soweit ich weiß sollen Flaschenkinder jeden Tag Stuhlgang haben, nur für Stillkinder gilt die 10-Tage-Regel. Scheinbar verträgt sie die Milch nicht so, schließe dich lieber mit deiner Hebamme kurz oder geh zum Arzt! Alles Gute der Kleinen!!
:arrow:
meien große was ein stillkind allerdings hat sie auch probleme sogar heute noch mit 2 1/2 mit dem stuhlgang! ich geb dann immer etwas milchzucker mit in ihre frühstücksmilch wenn ich merke jetzt klemmts wieder! allerdings weis ich nicht ob du das bei so minis anwenden darfst! frag nach!ist was natürliches zum geben!
alles gute
Ich
spendier ein paar Satzzeichen :mrgreen: .,.,.,.,., Bedien dich ;-)
:arrow:
nein sie hat keine schmerzen scheint so
:BIEN:
ja ich auch nicht aber nach drei tagen dann doch aber sie hat ja schon seit donnerstag nicht