• Mein Baby
  • Also ich muss euch mal Lob aussprechen!

Ich hatte in einem Handyforum nach Hilfe gesucht und erklärt, dass ich trotz Suchfunktion keine Lösung für mein Problem gefunden habe.
Was wurde gemacht? "Benutze die Suchfunktion" und der Thread wurde geschlossen!!! :shock: :pcbreak:

Daher danke an dieses Forum, dass man (meistens) Antworten bekommt, auch wenn man als eher unbekannter User, wie ich, nicht so viele bekommt, wie die bekannten. Aber das finde ich nicht so schlimm, Hauptsache ich habe eine Antwort. ;-) Auch danke dafür, dass man i.d.R. nicht einfach mundtot gemacht wird. Ich weiß, es gibt auch immer mal Unmut, weil irgendwas gelöscht wurde, etc. Aber hier herrscht doch ein viel freundlicherer Ton, als in anderen Foren.

Ich weiß, das gerade jemand einen Thread eröffnet hat, der mit meinem nicht so ganz übereinstimmt. Da ich aber den Thread schon vorher eröffnen wollte, meine Tochter aber ùberhaupt nicht schlafen wollte, bin ich erst jetzt dazu gekommen.

Ich finde man kann auch mal Lob aussprechen! :super:

:ange:
und wenn Du noch das Gofem-Stichwort des Jahres "Robert" erwähnt hättest, hättest Du jetzt schon 30 Antworten :ange: ;-)

Nee, im ernst, ich finde es auch gut hier. Die technischen Eigenheiten werden hier oft kritisiert, aber ich finde es im Grunde gut so wie es ist, da kann man sich recht ungezwungen fühlen.
Dass Thread keine Antworten bekommen, dem wird mit regelmäßigem Abstand vorgebeugt, indem des Öfteren kritisiert wird, dass hier nur sinnlose Threads Antworten erhalten und wichtige Babyfragen ignoriert werden :ange: Also den Mädels wird auch regelmäßig Feuer unterm Hintern gemacht, meist auch durch unbekannte User :star: :taquin:

:mrgreen: wie nett
    Als mathematischer Analphabet verirre ich mich Gott sei Dank kaum in ein solches Forum :mrgreen: ich würde da wohl umgehend gesteinigt werden, da ich im nächsten Moment in etliche Fettnäpfchen treten würde, immerhin bin ich jemand der es geschafft hat in der mündlichen Abi-Prüfung in Mathe 0 Punkte zu holen :roule: :super:

Ja... ich
    finde das Forum hier auch toll... auch wenn immer geschrien wird, wie zickig und giftig hier alle sind... aber gerade in typischen Männerforen mit Themen wie Handy, PCs und Auto geht es meist noch schlimmer ab... :FOU:

:roule:
    Hehe, ich hatte auch erst überlegt, ob ich noch ein paar Tage damit warte, aber dann hätte ich das dank Stilldemenz wohl wieder vergessen und ich wollte es uuuuunbedingt loswerden. :-)

Als ich den anderen Thread gesehen habe, dachte ich auch 'na toll, das passt ja wieder'. :roule:

an0N_1296141099z

:roule:
    Nee, ich bin es gar nicht erwogt so viele Antworten zu bekommen und dann komme ich gar nicht hinterher oder vernachlässige mein Kind, weil ich nur am lesen bin. ;-)

:roule: Statistik :BIEN: :AMOUR:
    Das war das erste und einzige mal dass mein Mathelehrer einen Lichtblick hatte :mrgreen: der arme Mann war schier an mir verzweifelt, aber als im letzten Jahr Statisktik und Stochastik dran war (wieso kam das nicht schon eher :pcbreak: ) habe ich plötzlich voll aufgedreht und gute Klausurennoten erhalten. Den Mann habe ich selten so glücklich erlebt :fete: :ange:

So kam es auch dass er gnädigerweise in der mündlichen Prüfung auch Statistik oder Stochastik :???: keine Ahnung, bin ja blöd :taquin: :ange: , dran nahm und ein Baumdiagramm oder sowas abfragte :star: :beurk: :run: :pika: :pika: Nee also da musste ich passen und da ich auch sonst nichts wusste gab es ein peinliches schweigen im Walde, Gott sei Dank habe ich trotz der Null Punkte mein Abi geschafft :bird: :taquin:

Ohje, Du arme, kein Wunder, wenn Du auch so ahnungslos bist wie ich, dann hattest Du ganz sicher keinen guten Stand in einem solchem Forum. Was ist es hier doch dagegen heimelig :ange: :love: :girl: :bravo: Es geht nur um Beeeeebis :bebe: :bb: :bravo: :fete:

Ich bin noch bei BUNTE
    und da ist es auch ganz anders. Ist ja kein Forum wie hier, sondern man gibt nur Kommentare ab.
    Da geht's dann immer um den After-Baby-Body und dass Pippa Middleton keine Royal sei, lasst doch die arme Charleene in Ruhe heißt es immer und alle attraktiven Frauen werden grundsätzlich als hässlich bezeichnet :mrgreen:
    Wenn man jemanden nicht attraktiv findet, ist man nur neidisch und sieht selbst potthässlich aus :mrgreen: Da sind auch Männer unterwegs, Kerl der Echte zum Beispiel und der bringt gerne Macho- und Chauvisprüche und bringt viele gegen sich auf.

Dort wird sehr schnell gelöscht und meist soll man in eine Richtung schreiben, etwa Michelle Hunziker schön und sympathisch finden, Heidi Klum nicht kritisieren, Hollywoodleute sind zum Abschuss freigegeben, die können sich nicht wehren, Boris Becker ist auch unantastbar, sonst ist man schnell weg vom Fenster :roule:
    Viele Meldungen sind nicht kommentierbar und wenn es pietätlos wird oder sich ein Shitstorm entlädt, ein Star sich beschwert hat, wird die Kommentierfunktion auch komplett ausgeschaltet.

an0N_1296141099z

Vergessen: Der Klassiker
      ist dann immer, dass einer schreibt wen denn die Meldung interessiert und wer das überhaupt sei. Die Antwort darauf ist dann der nächste Klassiker: Offenbar interessiert es Dich ja doch, wenn Du hier einen Beitrag hinterlässt, wenn es Dich nicht interessiert, dann geh doch in ein Wirtschaftsforum :roule: Dann wird sich dauernd über die Werbung beschwert, vornehmlich über Facebook und wenn es zu bunt wird, verschwinden auch mal 20 Kommentare auf einmal :mrgreen: :FOU:

Sperrzeiten :???:
      Wie, es gibt in einige Foren Sperrzeiten? :roule:

Zum Matheforum: da habe ich auch schonmal was gesucht. Ich habe mich dann nicht getraut eine Frage zu stellen, denn wenn man den Ansatz nicht wusste, kamen nur doofe Antworten.