• Mein Baby
  • Schwindel mit Benommenheit und Sehstörungen seit Entbindung

isa30

Hallo Liebes,

habe grade gelesen das es dir auch schon lange so mies geht .
Wurde mittlerweile gefunden an was es liegen könnte ?

Leide auch seit 3 jahen und 7 Monaten

amal_12744897

Hallo,

Ich hab jetzt ehrlich gesagt nicht alles durchgelesen, aber hast du mal die BZ-Werte checken lassen?
ist die Diabetes vielleicht noch da?!

Alles Gute

~ I'am a nurse and proud of it ~

12 Tage später
24 Tage später

Hey ...
Ich habe am 7.2.20 entbunden ... und es hört einfach nicht auf.. keiner hat mich ernst genommen... von arzt zu arzt.. Sogar beim zahnarzt ... ständig sitze ich hier und könnte weinen weil es einfach nicht aufhören will. Dieses ständige schwummrige gefühl...diese unfassbare erdrückende müdikkeit .... ich versuche mir mit korodin tropfen zu helfen aber ehrlich gesagt weiss ich garnicht ob die mir helfen... ich will nicht mehr.. und es erschreckt mich das euch seit jahren niemand helfen konnte...

Und tatsächlich ist es tagsüber kaum auszuhalten und abends wird es besser. Und wenn ich ins bett gehe bin ich fit und wach.

pertti_21941575

Hallo

Ja das ist wirklich mühsam. Ich habe es auch noch aber mit der Zeit probiere ich mich nicht so extrem darauf zu konzentrieren es ist schlimm mühsam, aber ich mach trotzdem weiter & denke das es irgenswann besser wird keine ahnung ich hab mich irgendwie dran gewöhnt als obs zu mir gehört, aber ich will unbedingt noch zu ner Neurologin, wenigstens das ich es probiert habe. Manchmal denke ich vlt auch die ganzen Hormone etc trotzdem alles gute und sag dir selber es ist eigentlixh keine Krankheit es ist einfach da nicht richtig real, weil gesund bist du da. lg und kopfhoch irgendwann gehts weg hoffentlich hab es seit 6monaten jetzt.

Hat jemand danach nochmal ein Kind bekommen? Und hat sich hier jemand mal einen hormon test machen lassen?

Ja ich habe mich nach 9 monaten auch dtan gewöhnt aber es kann doch nicht sein das sowas und davon abhällt fit und ausgewogen zu sein.. ich möchte einfach wieder so fit sein wie früher...

pertti_21941575

Ja. Ich weiss was du meinst so gehts mir auch - ich will wieder die alte sein vollpower😓 ich hoffe das es sich ändert wirklich!! Wenn du was neues hast schreibst wäre auch froh um antworten

13 Tage später

Hey .. ich nehme jetzt seit ein paar tagen vitamin b12 und vitamin D3 K2 tropfen ... und ich habe das gefühl es würde mir gut tun. Vielleicht mögt ihr das auch mal probieren. Ich habe mein blutbild nicht nach vitaminen, hormonen oder anderen sachen untersuchen lassen .. kostet auch echt gut geld.. ich versuche es mal so.. habt ihr das auch mal probiert??

pertti_21941575

Aa ich hab das auch noch gar nicht untersuchen lassen wg Vitaminen aber mein Großer Blutbild war okay sagte der Arzt...

7 Tage später

Mein blutbild war bzw ist au h gut aber vitamine werden damit nicht getestet! Ich fühle mich wirklich besser versucht es wirklich !! Besser alles versuchen als weiter so zu leben :D ich nehme die jetzt als tropfen gibt es bei amazon ! Ich hoffe so so sehr das es das ist! Und wenn ja dann werde ich sooo ausflippen.. es kann doch nicht sein das mir nicht ein arzt in dieser hinsicht helfen konnte. Nur google oder ich selbst. Traurih

2 Monate später

Hallo ihr Lieben, ich bin grad sehr froh über diese Seite gefunden zu haben.
          Mir geht es seid 1 1/2 Jahren seid der Geburt meines Sohnes wie sehr vielen von euch.
          Selbe Symptome Sehstörungen, Benommenheit, Schwindel Gefühl und Angst umzukippen.
          Hab mittlerweile jegliche Ärzte durch und jegliche MRT, Untersuchungen nur keiner findet irgendwas.
          Alle schieben es auf die Psyche.
          Bin seid einem Jahr auch in Behandlung bei einem Psychologen der mir auch Antidepressiva verschrieben hat, aber auch das ändert nichts.
          Ich will einfach wieder normal Leben können 🙈

pertti_21941575

Hallo, darf ich Dich fragen ob es wirklich der Vitamin Mangel war und ob es dir jetzt wieder besser geht?
          Ich wünsche es dir sehr....

Grüße

15 Tage später

Mein Leidensdruck hat endlich einen Namen fibromyalgie...
          :(

20 Tage später
          amal_12744897

Hey,
          das habe ich auch gehabt zwar nicht in der schwangerschaft aber nach der Geburt. Ich war beim Arzt und die haben ein großes Blutbild machen lassen. Mein Blutbild sagt das meine tf4 tf3 Werte sehr hoch sind und der tsh wert zu niedrig. Das heisst Schilddrüseüberfunktion. Und ich denke in deinem Fall auch. Lass dir nichts einreden von den Ärzten Das du psychisch krank bist. Nein. Deine Hormone spielen verrůckt. Verlange ein großes Blutbild. Seit dem ich carbimazol nehme geht es mir gut. Und Spurenelemente. Lg und gute Gesundheit